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gemeinerweise haben die jcw-spiegelkappen am MU in silverstone
78 pfund, also umgerechnet etwa 130.- chf pro stück gekostet...
ich denke, dass es geschmacksache ist, was man sich verbaut.
wir haben zum beispiel die 3M-folie verbaut, wobei sie nicht als
carbon-ersatz verbaut wurde sondern durch den matt-look und
die haptik (man fühlt das muster) perfekt zum rest unseres mini
passt...
ich sehe im wassertransferdruckverfahren (geiles wort !) die
riesige möglichkeit, eben auch andere looks wie holz, stein,
marmor, blumen, usw. zu realisieren...
edit: wenn du halt so ein "quiz" postest, musst du auch mit solchen
reaktionen rechnen, denn es kommt eben schon so rüber, als wolltest
du uns die bilder der teile als "zum verwechseln ähnlich" verkaufen...
So viele Ideen, so wenig Zeit...
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Also ,
Ich hab kein Problem mit Kritik und bin auch nicht Beleidigt oder so . Ich weis was ich kann und bin es leid über Carbonoptik zu diskutieren . Ich hab mich hier an die Minifahrer gewandt weil ich dachte die sind hier Empfänglicher für andere Varianten des Wassertransferdrucks . Die Carbonsachen laufen ganz gut , sind aber meiner Meinung etwas langweilig ( die Echtcarbonleisten vom Audi sehen meiner Meinung nach sehr ähnlich aus wie meine Fakecarbon , oder andersrum ). Die Steckdosen Lichtschalter und Toilettenspüldrücker sind auch nicht die Erfüllung aber Sehen sehr gut aus und machen was her und das macht Laune wenn man aus langweiligen Allerweltsteilen schöne Werkstücke macht die nicht jeder hat .
Daß das alles seinen Preis hat ist selbstverständlich ( Sonst hätte jeder ein China-auto und nicht der eine einen Benz der andere einen Mini usw. ). Ich hab keinen blassen Schimmer was z.B. das Dashboard mit Folie überziehen kostet aber für nen 20er gibts das sicher auch nicht . Das Problem am Wassertransferdruckverfahren sind die Leute die sich für 70-100€ ein Starterset kaufen , in der Hoffnung das wird schon gehen , dies dann in der Badewanne machen , vielleicht passt es ja sogar . Dann aber mit dem Klarlack aus der Dose das Teil " lackieren " und dann zu allem Überfluß das dann entweder anbieten wollen oder sich dann in foren oder so über den "SCHEI-- " Wassertransferdruck auslassen weils doch schlecht aussieht .
Danke das ich mich Mitteilen durfte .
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Ghostrider schrieb:Aber sieht immer noch um Welten besser aus als die Lenkradblenden in silber zu lassen!
ist echt eine gute Alternative, da es ja diese Teile für MF Lenkräder in echt Carbon ja nicht gibt
Und so schauts mit echt Carbon Teilen bestückt aus
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