Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist

Guten Morgen!

Hat Döni sich verschlafen? Head Scratch

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Hat Döni sich verschlafen? Head Scratch

Hat ne Wette verloren und muß im pinken Bikini die Gebrauchtwagenflotte waschen ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Hat ne Wette verloren und muß im pinken Bikini die Gebrauchtwagenflotte waschen ... Muhaha

Muhaha Fotos

Aber das hätte ihm eigentlich nicht davon abgehalten hier was zu posten Head Scratch

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Muhaha Fotos

Aber das hätte ihm eigentlich nicht davon abgehalten hier was zu posten Head Scratch

Realistisch betrachtet nicht ... ein bißchen seltsam ist das schon ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

blackworkscab schrieb:Lu, noch 5 Tage (wobei, jetzt nur noch 4 Zwinkern). Sonne Yeah!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zum Glück, solche Horrornächte hatte ich noch nie.. Wink

dann kann ich nur noch sagen : Party!!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

JohnD schrieb:Es ist sehr schön, dass A. mit dem MINI fahren durfte Zwinkern

jap ich durft es ja auch schon He HeParty 02Yeah!Party 01

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Guten Morgen!

jeb schrieb:Guten Morgen!

Hat Döni sich verschlafen? Head Scratch

Fahrspass schrieb:Hat ne Wette verloren und muß im pinken Bikini die Gebrauchtwagenflotte waschen ... Muhaha

Träumt weiter! Ich hab die Woche Spätschicht und kann bis 9:00 Uhr schlafen He He

Nächste Woche das selbe im anderen AH. Da dann nur bis um 8:00 Uhr Yeah!

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Träumt weiter! Ich hab die Woche Spätschicht und kann bis 9:00 Uhr schlafen He He

Und dann trotzdem so früh weg gesternabend? Head Scratch
Spätschicht hört sich doch gar nicht so übel an... bis 20:00 denn? Bekommst du dann ein happen zu Essen im AH? Oder trotzdem selbstversorger?

Guten Morgen!
huhu ihr lieben!
na wie is das wetter bei euch? bei uns grad sonne-wolkenmixAugenrollen

...bin jeden tag um 6 uhr wachMotzen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

jeb schrieb:Und dann trotzdem so früh weg gesternabend? Head Scratch
Spätschicht hört sich doch gar nicht so übel an... bis 20:00 denn? Bekommst du dann ein happen zu Essen im AH? Oder trotzdem selbstversorger?

Da meine Muddi nicht bereit ist 450 km zu fahren um meine Wäsche abzuhängen und bissel hier aufzuräumen, musste ich das ja auch noch machen PfeifenDevil!

Nee, Selbstversorger. Werd gleich noch beim Bäcker vorbei und mir was zum Mittag/Nachmittag/Abendbrot holen. Muss bis 19:00 Uhr arbeiten. Geht also alles noch. Nur blöd, dass man vom Tag selber nichts mehr hat Augenrollen

Also dann: Bye Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand