Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

South Side Tour Oberberg

Sind leider wieder raus. Will einfach nicht passen... Motzen

Wir fahren am 19.7.2009

Wir brauchen für das Abschlussessen eine verbindliche Zusage bis zum 10.07.2009 !
http://www.outback-lindlar.de/

South-Side-Tour-Oberberg am 19.07.09 :

1. Getola (Essen)
2. Guinevere (Essen)
3. FK
4. crizz (unter vorbehalt)
5. MoPa & RSP (Essen)
6. Shortcut (Essen)
7. bukoone+Xiudita
8. Doc + Judy90 + ? (Essen)
9. Buggy (Essen)
10. MrRed Mr. Red ( Essen )
11. revvot+1
12. cabriosonne ( Essen )
13. Fahrspass und Kerstin ( Essen )
14. dirch & schandrah
15. Berry (+ Steffi unter Vorbehalt) (Essen)
16. Oberon und seine Freundin
17. ...............frei...............
18. Sunshine S
19. Sunny** + Margit (Essen)
20.KittycooperTop
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30. Perdi (nur, wenn nicht mehr als 29 Mini´s teilnehmen, da ich mit Fremdfabrikat unterwegs bin)
-cut-
max. 30 MINI o.ä

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

maxhoschi schrieb:[I]Sind leider wieder raus. Will einfach nicht passen... Motzen

Och komm, Rene, da geht noch was ... Seufzen

[Bild: sigpic4160.gif]

Darf man Fragen wie lang die Tour dann so ca. ist? Nur damit ich das mal kalkulieren kann mit meinem armen Azubi Budget.

Snake schrieb:Darf man Fragen wie lang die Tour dann so ca. ist? Nur damit ich das mal kalkulieren kann mit meinem armen Azubi Budget.

Bevor du noch 'ne Woche auf Antwort wartest Kichern es sollen so ca. 180 km werden...also gerade mal eine viertel Tankfüllung (höchstens) .. und eventuell ein wenig Kleingeld für 'ne Kaffeepause zwischendurch und vllt. für's Abendessen...

Snake schrieb:Darf man Fragen wie lang die Tour dann so ca. ist? Nur damit ich das mal kalkulieren kann mit meinem armen Azubi Budget.
Fragen darfst Du! Wir werden ca.180-190 Km durchs Bergische fahren. Reine fahrzeit ca 3,5 Stunden. Insgesamt werde wir wohl ohne das Essen am Ende ca 5 Stunden unterwegs sein.

FremderKerl schrieb:Bevor du noch 'ne Woche auf Antwort wartest Kichern es sollen so ca. 180 km werden...also gerade mal eine viertel Tankfüllung (höchstens) .. und eventuell ein wenig Kleingeld für 'ne Kaffeepause zwischendurch und vllt. für's Abendessen...

Naja, ABendessen ist ja keine Pflicht und da kannst ja auch schon was einsparen, aber ich kenne durchaus Leute, die schaffen es auch 180 km ne Tagfüllung los zu werden ... sind aber genauso die Ausnahmen wie die, die dafür nur 1/4 Tank brauchen ... Zwinkern

Also meinem Verbrauch nach in dem Mini meiner Freundin denke ich komme ich bei 180 km fast an eine halbe Tankfüllung, das macht für den alles zusammen an dem Tag eine ganze Tankfüllung für mich damit ich voll hier abfahre und leer ankomme, mal schauen ob ich komme, hängt halt wirklich davon ab wie viel Geld ich bekomme dazu.

Snake schrieb:Also meinem Verbrauch nach in dem Mini meiner Freundin denke ich komme ich bei 180 km fast an eine halbe Tankfüllung, das macht für den alles zusammen an dem Tag eine ganze Tankfüllung für mich damit ich voll hier abfahre und leer ankomme, mal schauen ob ich komme, hängt halt wirklich davon ab wie viel Geld ich bekomme dazu.

Es ist ja noch ein bißchen Zeit ... sei sparsam ... Zwinkern

Naja, erstmal denke ich werd ich in Moers vorbei schauen, das ist dann doch wesentlich näher auch wenn ich da noch nicht mein Auto habe, aber halt zum kennen lernen.

Snake schrieb:Naja, erstmal denke ich werd ich in Moers vorbei schauen, das ist dann doch wesentlich näher auch wenn ich da noch nicht mein Auto habe, aber halt zum kennen lernen.

Laß Dich vom ersten Eindruck nicht erschrecken ... Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand