06.07.2009, 21:29
Doenermann schrieb:Hast du da schon ne Bewertung zu bekommen?
Hauptdarsteller?

Werden wir gedoubelt?

Doenermann schrieb:Hast du da schon ne Bewertung zu bekommen?
blackworkscab schrieb:Hauptdarsteller?
Werden wir gedoubelt?
blackworkscab schrieb:Hauptdarsteller?
Werden wir gedoubelt?
Benutzername schrieb:ich habs doch erst letzte woche abgegeben, der hat sich das wahrscheinlich noch nicht mal angesehen
nach erfahrungen der höheren semester ist erst ab oktober mit ergebnissen zu rechnen
Benutzername schrieb:leider nicht, da kam frank ja noch nicht drauf, dass man daraus einen film machen kann, jetzt habe ich eine wesentlich langweiligere story
Doenermann schrieb:Also auch son "Schnellkontrollierer". Ich hasse es: Regen sich tierisch auf, wenn es mit der Abgabe länger dauert (bei mir nicht) und brauchen dann zum kontrollieren selber Monate
blackworkscab schrieb:Du meinst den Flausen-Döni?
Da pass ich schon auf.
Benutzername schrieb:genau der
ausgezeichnet
nur weil er mod ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er auf sich selber aufpassen kann
blackworkscab schrieb:Eben, kleine Dönis brauchen auch gelegentlich nen Aufpasser.
Benutzername schrieb:
Doenermann schrieb:Also auch son "Schnellkontrollierer". Ich hasse es: Regen sich tierisch auf, wenn es mit der Abgabe länger dauert (bei mir nicht) und brauchen dann zum kontrollieren selber Monate
Doenermann schrieb:Wir hätten dir gar nicht die Copyrights an unserem Leben gegeben!
Worum gehts denn?
Benutzername schrieb:
jetzt sag ichs nicht