07.07.2009, 20:40
Tati76 schrieb:mh, sollten wir vllt beim stammtisch bequatschen .... die frage ist ja auch, was für shirts ... polo, v-neck... wo bestellen/kaufen oder aus eigenem fundus ...

Tati76 schrieb:mh, sollten wir vllt beim stammtisch bequatschen .... die frage ist ja auch, was für shirts ... polo, v-neck... wo bestellen/kaufen oder aus eigenem fundus ...
Bastl schrieb:Wollt ihr dennalso die BHs sind eine nette idee, aber ich glaub' damit hätten die jungs ein problem
- T-Shirts
- Pullis
- Jacken
- Sport-BHs
haben?? Ersteres wäre das günstigste und schnellste denke ich.
piri schrieb:oh, ups, da war ich dann wohl schon wieder wechhuhu mein Kind
Tati76 schrieb:also die BHs sind eine nette idee, aber ich glaub' damit hätten die jungs ein problem
herbi schrieb:Wenn die Jungs mit den BH's ein ( oder zwei ) Probleme haben, sollten sie mehr üben !dazu fehlt ihnen die intellenz
Tati76 schrieb:dazu fehlt ihnen die intellenz
Tati76 schrieb:dazu fehlt ihnen die intellenz
TitusMax schrieb:Haha meinst Du! Wir reden nach der nächsten Saftflasche oder dem nächsten Gurkenglas weiter...also beim stammtisch
herbi schrieb:Liebes Tatü ! Bitte nicht solche Schnellsch(l)üsse !du weißt doch, ich provoziere gerne mit solchen pauschalisierungen
Wenn Üben nicht zum Erfolg führt, war automatisch die Anleitung Sch....e !
Tati76 schrieb:also beim stammtisch
du weißt doch, ich provoziere gerne mit solchen pauschalisierungen
LuckyLips schrieb:Finde ich eine gute Idee und nachdem das Wetter ja wohl doch nicht so richtig hinhaut, sollten wir in irgendeiner Wirtschaft auch Zeit genug für die Erörterung des Themas haben...
Bis Samstag