Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist

blackworkscab schrieb:Na, das ist doch mal ein Vorschlag. Yeah!
Aber dann nehmen wir vorsichtshalber gleich alle 4 Garagen auf dem Hinterhof, gelle? Lol

Naja, ich allein brauch ja dann schon zwei (Checki und JCW). Du mit deinem Riesenfuhrpark auch noch. Und Platz für die Schuhe brauch ich auch.

Doenermann schrieb:Naja, ich allein brauch ja dann schon zwei (Checki und JCW). Du mit deinem Riesenfuhrpark auch noch. Und Platz für die Schuhe brauch ich auch.

Na, da werden wir uns schon einig. Sonne

Sorry, "arbeite" heut mal wieder nebenbei fremd. Zwinkern
Und hab eben noch mit Ellis telefoniert.
Die haben jetzt wohl schnelleres I-Net.
Da kann ich dann vielleicht auch vorbei schauen, wenn ich in der Heimat bin. Zwinkern Yeah!

blackworkscab schrieb:Na, da werden wir uns schon einig. Sonne

Sorry, "arbeite" heut mal wieder nebenbei fremd. Zwinkern
Und hab eben noch mit Ellis telefoniert.
Die haben jetzt wohl schnelleres I-Net.
Da kann ich dann vielleicht auch vorbei schauen, wenn ich in der Heimat bin. Zwinkern Yeah!

Dann hast du nichtmal bei deinen Eltern forumsfreie Zone Brav Gut für mich, aber vielleicht nicht so für dich Trost

Doenermann schrieb:Dann hast du nichtmal bei deinen Eltern forumsfreie Zone Brav Gut für mich, aber vielleicht nicht so für dich Trost

Na, mal schauen. Den ganzen Tag werd ich wohl nicht am Rechner sitzen. Lol

Ohhhhhh, kommt grad PvD auf "sunshine live" [Bild: c050.gif]

Hach schön ...

[Bild: e055.gif]

blackworkscab schrieb:Na, mal schauen. Den ganzen Tag werd ich wohl nicht am Rechner sitzen. Lol

Ohhhhhh, kommt grad PvD auf "sunshine live" [Bild: c050.gif]

Hach schön ...

[Bild: e055.gif]

Ich muss ja zugeben, dass ich mich vorher nie mit PvD beschäftigt hab. Ist bis dato auch nicht meine Richtung gewesen. Aber ist echt nicht schlecht. Top

Doenermann schrieb:Ich muss ja zugeben, dass ich mich vorher nie mit PvD beschäftigt hab. Ist bis dato auch nicht meine Richtung gewesen. Aber ist echt nicht schlecht. Top

Mein Reden!!!

PvD is the best!!! Yeah!

Nach Dir natürlich ... Oops! Sonne

Danke übrigens für den Morgengruß. Zwinkern

blackworkscab schrieb:Mein Reden!!!

PvD is the best!!! Yeah!

Nach Dir natürlich ... Oops! Sonne

Danke übrigens für den Morgengruß. Zwinkern

Ach mensch, warum kann jetzt nicht schon 2 Wochen später sein Liebe

Kein Problem. Der Morgengruß gehört noch zu meinen leichtesten Übungen

btw: Ein Glück, dass ich gestern nicht tanken war. Heute Super 1,28 € (gestern 1,32 €). Habsch mir gleich Schokocroissants für morgen auf Arbeit gekauft Yeah!

Doenermann schrieb:Ach mensch, warum kann jetzt nicht schon 2 Wochen später sein Liebe

Kein Problem. Der Morgengruß gehört noch zu meinen leichtesten Übungen

btw: Ein Glück, dass ich gestern nicht tanken war. Heute Super 1,28 € (gestern 1,32 €). Habsch mir gleich Schokocroissants für morgen auf Arbeit gekauft Yeah!

[Bild: k040.gif]
Du bist ja nen Fuchs.
Ich hab gestern für 1,049 Diesel getankt, heut war's aber auch noch bei 1,059.
Na dann ma guten Hunger morgen. Lol

blackworkscab schrieb:[Bild: k040.gif]
Du bist ja nen Fuchs.
Ich hab gestern für 1,049 Diesel getankt, heut war's aber auch noch bei 1,059.
Na dann ma guten Hunger morgen. Lol

Diesel ist ja noch was gaaaaaanz anderes. Püh! Kann man gar keine (Drehzahl-)Orgien drin feiern Augenrollen

Ist immer wieder lustig, wenn ich im Diesel unterwegs bin. Party 02

Doenermann schrieb:Diesel ist ja noch was gaaaaaanz anderes. Püh! Kann man gar keine (Drehzahl-)Orgien drin feiern Augenrollen

Ist immer wieder lustig, wenn ich im Diesel unterwegs bin. Party 02

Klar, bis 3000 U/min. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand