Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Julia9688 schrieb:Danke Paddy, gucke ich mal.
Aber für mich kommt kein "alter" S in frage, der verbraucht mir einfach zuviel ...

So wie du fährst verbraucht der Cooper dann fast genau so vielDevil!He He

Paddylicious schrieb:So wie du fährst verbraucht der Cooper dann fast genau so vielDevil!He He
ich brauch mit der bix weniger als ein gewisser SirR***** Pfeiff Wink

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Paddylicious schrieb:Hey omufWinke 02

hat sich deine Frau schon überreden lassen was den JCW Auspuff angeht?Devil!

Leider nein Traurig,

ist ihr dann zu laut...habe es ihr versucht mit youtube Videos schmackhaft zu machen...aber keine chance Püh!
Mußte mir dann anhören "Ist das dein oder mein Auto" Motzen

Aber ich geb nicht auf Top

Beim Händler habe ich auch nachgehakt...der meine nur, ich müßte mich an den Service wenden...aber sollte ich ihn wieder abgeben wollen, muß ich den alten halt wieder verbauen.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Leider nein Traurig,

ist ihr dann zu laut...habe es ihr versucht mit youtube Videos schmackhaft zu machen...aber keine chance Püh!
Mußte mir dann anhören "Ist das dein oder mein Auto" Motzen

Aber ich geb nicht auf Top

Beim Händler habe ich auch nachgehakt...der meine nur, ich müßte mich an den Service wenden...aber sollte ich ihn wieder abgeben wollen, muß ich den alten halt wieder verbauen.

Dann musst du sie zum Schubbern das nächste mal mitnehmen,dann wird sie begeistert sein und anschließend nichtsmehr gegen den Pöff einzuwenden habenZwinkernMr. Gulf

Du bist bei der Rhein Ausfahrt ja auch dabei oder?

Paddylicious schrieb:So wie du fährst verbraucht der Cooper dann fast genau so vielDevil!He He

Ach Quatsch ... Peitsche

Paddylicious schrieb:Dann musst du sie zum Schubbern das nächste mal mitnehmen,dann wird sie begeistert sein und anschließend nichtsmehr gegen den Pöff einzuwenden habenZwinkernMr. Gulf

Du bist bei der Rhein Ausfahrt ja auch dabei oder?

Ich versuche Sie mitzunehmen Mr. Orange.

Ja wollen unbeding am 19.07. mit...haben aber wie gesagt noch besuch von ihren Eltern am Wochenende.
Je nach dem, wann die wieder fahren, können wir mit.
Wird bestimmt lustig Party 01

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Moin moin Winken
minibaby schrieb:Guten Morgen!

*Den Kaffee mach, die Brötchen aufbacken die Croissants hinstellen*
Moin Sandra... wie ist denn eigentlich die "Entscheidung" ausgefallen... ich hab garnix gelesen Schulter zucken

Ich hoffe doch positiv In Deckung!

Onkel Matt schrieb:ich brauch mit der bix weniger als ein gewisser SirR***** Pfeiff Wink
Traurig nicken Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Moin moin Winken

Hallo Örös ... Winken

Moin Örös Winke 02

Ist Örös eigentlich die Ableitung aus Iris? Head Scratch

Möge die Macht mit dir sein!

Morsche Winken
Moin Sandra... wie ist denn eigentlich die "Entscheidung" ausgefallen... ich hab garnix gelesen Schulter zucken

Ich hoffe doch positiv In Deckung!
Leider nicht Confused Seufzen Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand