09.07.2009, 09:11
Julia9688 schrieb:Danke Paddy, gucke ich mal.
Aber für mich kommt kein "alter" S in frage, der verbraucht mir einfach zuviel ...
So wie du fährst verbraucht der Cooper dann fast genau so viel

Julia9688 schrieb:Danke Paddy, gucke ich mal.
Aber für mich kommt kein "alter" S in frage, der verbraucht mir einfach zuviel ...
Paddylicious schrieb:So wie du fährst verbraucht der Cooper dann fast genau so vielich brauch mit der bix weniger als ein gewisser SirR*****
Paddylicious schrieb:Hey omuf
hat sich deine Frau schon überreden lassen was den JCW Auspuff angeht?
omufflon schrieb:Leider nein,
ist ihr dann zu laut...habe es ihr versucht mit youtube Videos schmackhaft zu machen...aber keine chance
Mußte mir dann anhören "Ist das dein oder mein Auto"
Aber ich geb nicht auf
Beim Händler habe ich auch nachgehakt...der meine nur, ich müßte mich an den Service wenden...aber sollte ich ihn wieder abgeben wollen, muß ich den alten halt wieder verbauen.
Paddylicious schrieb:So wie du fährst verbraucht der Cooper dann fast genau so viel
Paddylicious schrieb:Dann musst du sie zum Schubbern das nächste mal mitnehmen,dann wird sie begeistert sein und anschließend nichtsmehr gegen den Pöff einzuwenden haben
Du bist bei der Rhein Ausfahrt ja auch dabei oder?
minibaby schrieb:Moin Sandra... wie ist denn eigentlich die "Entscheidung" ausgefallen... ich hab garnix gelesen
*Den Kaffee mach, die Brötchen aufbacken die Croissants hinstellen*
Onkel Matt schrieb:ich brauch mit der bix weniger als ein gewisser SirR*****![]()
Miniholic schrieb:Moin moin
Miniholic schrieb:Moin moinLeider nicht
Moin Sandra... wie ist denn eigentlich die "Entscheidung" ausgefallen... ich hab garnix gelesen
Ich hoffe doch positiv