Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hi,
gibt es für den facegelifteten MINI auch schon neue bzw. andere Rücklichter, ich bekomme ja jetzt nen neuen da mein alter nach 3 wochen reperatur und dem danach noch auf dem Hof stattgefundenen Motorplatzer in die ewigen Jagdgründe verschwunden is. ich hatte ja in meinem die roten mit den weissen Blinkern drin. kann man die in den neuen auch reinmachen, oder braucht man da andere. wenn man andere braucht, gibt es die dann auch schon
•
Hi,
die alten kann man nicht verbauen da der Rüchfahrscheinwerfer bei den Facelift in den Heckleuchten sitzen. Für den neuen gibts noch keine neuen. Sind aber in Planung.
Gruß
MiniCrazy
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Das stimmt!
Bis jetzt kommen aber angeblich nur schwarze Rückleuchten.
Viele Grüße
Mini-Mike
•
kann man da nicht den Rückfahrscheinwerfer vom alten einbauen, statt der Nebelschlussleuchte?
•
weis einer wann die kommen!? währe sehr dankbar dafür!!! di originalen sehenm zwar ok aus, aber weisse oder schwarze wären doch besser!!
8,4L/100Km --- Mini Cooper
•
also mein händler hat mir weisse rückleuchten für den facelift mini versprochen und der kommt ca 40. kawo
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Ich will ja keine falschen Infos in die Welt setzen. Aber im aktuellen Zubehörkatalog (Mai 2004) habe ich für's Facelift nur die schwarzen Rücklichter gefunden. Preis stand noch ned fest (Vermerk: Händler fragen

)
Viele Grüße
Mini-Mike
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Philipp S schrieb:kann man da nicht den Rückfahrscheinwerfer vom alten einbauen, statt der Nebelschlussleuchte?
machbar ist das sicherlich, da sich an den aufnahmen meines wissens nach nichts geändert hat. allerdings musst du die stecke und kabelverlegung umfrickeln. ob sich das lohnt sei mal dahingestellt...
ich denke TÜV mäßig sollte das kein problem geben... da ja alle leuchten mit E nummer ausgezeichnet sind und auch alle zusatzbedingungen erfüllt sind wenn du die anlage komplett umbaust.
mfg
Rantanplan
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
man könnte evtl die facelift rückleuchten aus den us modellen verwenden, da sind nämlich die blinker rot - das mit ner orangen birne - vielleicht is da was amchbar
das mit den rückleuchten stand übrigends mal mei motoringfile, drum weiß ich das das in usa anders is
http://www.motoringfile.com/2004/08/06/u...taillights
Flo
•
ja mit den kompeltt roten könnte ich mcich auch anfreunden, aber die Seriendinger, sind wie beim alten Modell einfach nur unschön. nen orangenes Blinkerglas gehört heute in kein Auto mehr rein
•