Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

ThomasB schrieb:Huhu Leute Winke 02

Wollen wir am nächsten Sonntag (12.07.) wieder ins Bolero? Ich fand es sehr nett und lecker, eine echte Alternative zur Gläsernen Werft Sabber

Wir müssten nur evtl. die Nicht-Forums-Mini-Freunde informieren Head Scratch
wo ist das?Head Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:wo ist das?Head Scratch
Guckst du hier -->http://www.bolerobar.de/new/locationsdetail1305.html

Alte Hafenstrasse 29
28757 Bremen

Jeden Sonntag Brunch
Brunch gibt es jeden Sonntag
von 10.00-15.00 Uhr für € 9,90 !
Natürlich mit frisch gepresstem Orangensaft 0,10l für € 1,60 und 0,25l für € 2,80.
Tasse Kaffee oder Tee für € 1,00; Kanne € 3,00.

so wie´s aussieht, sind sandra und ich auch dabei.Top

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Moin,

ich habe mich auch mal eingetragenTop

Ist das jetzt wo anders?

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

so wie´s aussieht treffen wir uns im bolero in vegesack unmittelbar bei der fähre. sandra und ich werden evtl. den mini drüben stehen lassen, spart kohle, die dann wieder in das teurere frühstück investiert werden kannDevil!

Ich habe leider keine Kontaktdaten von den Mini-Freunden Bremen-Nord. Daher folgender Vorschlag:

Treffen an der Gläsernen Werft, wie immer (vielleicht ein klein bisschen früher) und dann kurzfristig entscheiden, ob dort bleiben oder ins Bolero.

das wäre aber für uns doof: da das bolero direkt an der vegesacker fähre liegt würden wir den mini auf der anderen weserseite stehen lassen und zu fuß kommen. zumal es beim bolero nicht so die üppigen parkgelegenheiten gibt.
steffi weiß auch schon bescheid, die kommt zum bolero.

welche uhrzeit wollen wir ausmachen? bleibt´s bei 11 uhr?

Ok, sehe ich ein. Also treffen wir uns kurz vor 11 Uhr am Bolero in Vegesack (Adresse siehe oben).

Jawoll!
sandra und ich werden mit der fähre vegesack-lemwerder fahren, könnte ein paar minuten später werden, da ich die zeiten nicht auf dem schirm habe.

Falls noch nicht getan: Bitte in den Kalender eintragen, wegen Platzreservierung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand