Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So, habe seit heute Abend meinen Kleinen wieder. Dieses mal haben sie es hingekriegt und um meine Zornesfalten zu vertreiben durfte ich 24h Std. lang fein für lau Cabrio fahren (wenn auch keinen MINI). Ich bin also wieder etwas versöhnt mit der Bude...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
moin,
bin wieder ausm Urlaub zurück...
Aber was ist denn hier für ne tote Hose??? Kein einziger Beitrag!
Hab in USA viiieeele MINIs gesehen, vor allem in Kalifornien. Gegen San Francisco hat nicht mal HH ne Chance...unglaublich.
Was komisch war: die haben meist total kleine Räder! Da fahren S mit 15" rum !?!?!? Normalerweise stehen doch die Amis auf big wheels!
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
MC_Chili schrieb:moin,
bin wieder ausm Urlaub zurück...
Aber was ist denn hier für ne tote Hose??? Kein einziger Beitrag! 
Hab in USA viiieeele MINIs gesehen, vor allem in Kalifornien. Gegen San Francisco hat nicht mal HH ne Chance...unglaublich.
Was komisch war: die haben meist total kleine Räder! Da fahren S mit 15" rum !?!?!? Normalerweise stehen doch die Amis auf big wheels!
Jau jau, hier brennt die Luft

! Hätte ich auch nicht gedacht, dass die Amis überhaupt so auf MINIs stehen...! Hätte wenn dann aber auch eher auf Big Wheels in Hochglanz-Chrom getippt...
Meinem ging dafür neulich die Luft aus bzw. dem Hinterrad rechts. Und was fand der

in dem Reifen?? Ein Teil dass sehr nach einem Bohrer einer Bohrmaschine aussah...

! Super, was?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
monkey_wrench schrieb:Hallo Allerseits, 
PS: Habt Ihr eine gute Adresse in Berlin oder Umgebung für Nanoversiegelung der Windschutzscheibe?
Vielen Dank u. Grüße
Hallo und Willkommen hier!
Versuchs doch mal hier:
http://www.ihr-autoglaser.de/
Geh mal auf "Aktionen" und halt Dich fest! Es gibt da eine "Premium Scheibenversiegelung zum Test" für tata 1€!!! Links stehen unter Berlin 4 Filialen in anderen Städten haben es Einige ausprobiert und waren begeistert!
Gruß Conoco
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Conoco schrieb:Hallo und Willkommen hier!
Versuchs doch mal hier:
http://www.ihr-autoglaser.de/
Geh mal auf "Aktionen" und halt Dich fest! Es gibt da eine "Premium Scheibenversiegelung zum Test" für tata 1€!!! Links stehen unter Berlin 4 Filialen in anderen Städten haben es Einige ausprobiert und waren begeistert!
Gruß Conoco
Vielen Dank für den Tipp, Conoco. 1 Euro!
•
Zahlendreher schrieb:Ja, man glaubt nicht, was auf den Straßen manchmal so rumliegt...
Vor n paar Jahren habe ich mir auf ner Landstraße mit dem Motorrad ne Schraube eingefahren - ungelogen ca. 10 cm lang und 1 cm dick! Das hat n Schlag gegeben, ich dachte der Motorblock ist weg geflogen. 
Komma zum nächsten Stammtisch, kann ick se dir zeigen...
Ja, gerne. Aber vom 1.-15.8. bin ich im Urlaub. Es sei denn wir kriegen vorher oder nachher mal ein Spontantreffen hin...
•