11.07.2009, 11:03
blackworkscab schrieb:War ne Ausnahme ... pn!!!
:groesster
blackworkscab schrieb:War ne Ausnahme ... pn!!!
blackworkscab schrieb:Hoffe, die Erklärung war ok.
So, ich mach mich dann ma auf den Weg ... nach P.
Also, werd mal den "neuen, schnellen" Rechner meíner Ellis testen.
Also evtl. bis später, ansonsten bis morgen oder Montag. Weiß noch nicht genau, wann ich wieder komme.
Ciaoi ...![]()
![]()
Doenermann schrieb:Tschööö und gute Fahrt
Doenermann schrieb:Ich hab jetzt auch ne MINI-Bulldogge. Das heißt noch liegt sie bei meinen Eltern auf Usedom. Meine Ma hat doch klammheimlich eine für mich bei Ebay geschossen. Wenn das mal nicht verstrahlt ist. Dann bekommt sie im Falle eines Lottogewinns doch keine A-Klasse oder n GLK, sondern n Clubman. Den hat sie sich verdient
blackworkscab schrieb:an Deine Ma
Der wird dann getauft, Du weißt schon wann.
So, bin hier bei meinen Ellis und ... verdammt ...datt geht schneller als bei mir.
Werd aber nun deswegen nich die ganze Zeit hier verweilen können.
Doenermann schrieb:Und warum biste dann nicht die ganze Zeit im Forum?!War Spaß: Hab n schönes WE (doppelt hält besser
)
blackworkscab schrieb:Naja,is ne flatrate ...![]()
Abba will ja auch noch n paar soziale Kontakte pflegen, wenn ich schon mal in der Heimat bin.
Sorry für meinen Kommentar in "DEINEM" FRED. Werde mich jetzt zurück halten.
Doenermann schrieb:Soziale Kontakte?! Wassn das?
Machst du Witze? Das ist nicht MEIN Fred. Ich bestehe drauf, dass da geschrieben wird. Und von euch doch erst recht. Zurückhalten tssss
P.S.: Der Spruch mit dem weißen D musste sein. Hat ganz schön lange gedauert bis mir eingefallen ist, wie ich das am besten einbauen kann![]()