Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Winken Hallöchen

so, der neue Edelstahl Schwenkgrill is fertig Yeah!
naja zumindest fast Wink muss noch poliert werden ( die Anlauffarbe vom schweißen ). aber jetzt wird erstmal feuer gemacht und probegegrillt Devil!

vom Prinzip her genauso wie der alte, nur nicht ganz so klobig Wink
und eben der andere grillrost Smile
die Umlenkrolle hab ich mir kurzerhand selbst gebaut Smile Sandwichbauweise Wink. bestehend aus ner 12er Karosserie scheibe und 2 Rosetten für 12er Rundstahl, das ganze dann gelagert auf nem 12er Rundstahl Smile
funktioniert einwandfrei Smile is ja nicht so aus ob die rolle 7000rpm aushalten müsste Muhaha

bilder habsch auch gemacht Wink:

[Bild: dscn0084large.jpg]
[Bild: dscn0085large.jpg]
[Bild: dscn0086large.jpg]
[Bild: dscn0087large.jpg]
[Bild: dscn0088large.jpg]
[Bild: dscn0089large.jpg]

und nachher giebts nochmal eins mit fleisch drauf Devil!

muss dann mal schauen was das material alles gekostet hat bzw. was ich an zeit brauch ( hab noch en paar ideen wie das ganze en bischen schneller gehen könnte... ) und dann kanns ins die serien produktion gehen Muhaha ( hab diverse bekannte die schon ewig einen haben wollen )

geiler Grill.. haste echt top hinbekommen TopTop

Dirk, das sieht SEHR, SEHR, SEHR, SEHR gut aus Respekt Top

Wenn ich irgendwann nochmal in den Genuss eines Hauses mit Garten kommen sollte, darfst Du mir auch so einen bauen Pfeifen

aber sicher doch Smile
hier nochmal wärend dem grillen Mr. Orange:
[Bild: dscn0095large.jpg]

hat sich absolut nicht verzogen Top und würstchen sind auch keine runtergerollt/durchgefallen Wink )

mjam... ich würd sagen spontanes Grillen bei Dirk heut LolLolLol

also ich bin schon satt Wink ich könnt dann höchstens zugucken Mr. Orange

LolLol

hats denn gemundet?

aber sicher doch He He

Meld! ich würd so einen nehmen Meld! Augenbrauen *g*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand