Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Totlachen ich auch, allerdings vom runterlaufen ... glaub' ich Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Idee
Hab mich schon gewundert von was das wohl kommt Lol.
Es wundert mich, dass der Puschel keine Schmerzen hat, der hat mich schließlich die letzten Meter huckepackgetragen Rot Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

süß Lol ich glaub' hase wäre unter mir zusammengebrochen Devil!

ich hätte das quängelblag am liebsten huckepack genommen, damit es aufhört zu plärren, aber gut ...

wann lösen wir die restlichen karten ein????

Wie als hätte er's gelesen... eben hat er über nen gezerrten Arm gejammert eek! Lol

Der muss einfach noch viiiiiel mehr essen, der Hase Nen Keks?, dann trägt er Dich den Berg runter und hoch Kichern

War das Dein Mitfahr-Balg? Das sah mir generell schon von Natur aus quengelig aus Augenrollen Devil!

Ich würd sagen wir lösen ein, wenn das Wetter stabiler ist Head Scratch Lol - kann man ja recht kurzfristig beschließen, oder?

vllt hat er die zerrung auch vom schleppen des schlittens? Head Scratch die dinger waren aber auch schwer und unhandlich ...

ja, das quängel-ding meinte ich Nicken ich überleg mir das mit dem nachwuchs besser nochmal, kann man ja schlecht umtauschen, sowas ... Pfeifen

jo, warten wir mal ab, bis es mal 3 tage NICHT regnet und fahren dann spontan .... ist wohl besser Wink
hab eben mal geschaut: das schöne wetter, das gestern noch für die kommende woche vorhergesagt wurde, wurde schon wieder revidiert ... und ratet mal ... jaaaaa, es soll wieder regnen .... Seufzen Kotzen

ich bin dann mal den putzfeudel schwingen, was soll man auch sonst machen, bei dem wetter Augenrollen

Falls es diesen Sommer denn überhaupt nochmal aufhört zu regnen... Augenrollen. Nächste Woche soll's ja zum Regen auch noch so superwarm werden, das wird wieder ganz besonders ätzend Püh!

Hör mir auf mit diesen Schlitten, um die gescheit zu tragen sind wir eindeutig zu kurz gewesen Lol

Stimmt, umtauschen geht nicht. Und ausschalten oder für ne Stunde auf Standby in ner Ecke abstellen ja leider auch nicht Devil!

Apropos quengeln... ich glaub ich ess jetzt noch ein Stück Apfelkuchen Pfeifen
Viel Spaß mit dem Feudel Winken

Schwitzen sooooo, wohnung ist wieder blitzeblank ...
wenigstens etwas gutes bei dem wetter ... wenn man keine lust hat, vor's loch zu gehen, wird wenigstens nochmal die wohnung vorzeigbar Lol

Tati76 schrieb:süß Lol ich glaub' hase wäre unter mir zusammengebrochen Devil!

ich hätte das quängelblag am liebsten huckepack genommen, damit es aufhört zu plärren, aber gut ...

wann lösen wir die restlichen karten ein????

Das wäre insbesondere mit Deiner weißen Jacke interessant geworden!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Das wäre insbesondere mit Deiner weißen Jacke interessant geworden!
ich hab ne gute waschmachine Wink
und der weisse riese erledigt den rest Devil!

Seufzen was für ein langweiliger tag heute ...

Yeah!wir haben soeben unsere flüge für unseren trip im mai 2010 gebucht .... doof nur, dass es noch so lange dauert Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand