12.07.2009, 20:00
Tati76 schrieb:was für ein langweiliger tag heute ...
Nöl' nisch 'rum, du kannst wenigstens laufen............

Tati76 schrieb:was für ein langweiliger tag heute ...
Tati76 schrieb:sind nur noch 10 Monate ! Wohin denn ?wir haben soeben unsere flüge für unseren trip im mai 2010 gebucht .... doof nur, dass es noch so lange dauert
herbi schrieb:Nöl' nisch 'rum, du kannst wenigstens laufen............
herbi schrieb:sind nur noch 10 Monate ! Wohin denn ?erst 4 tage new york zum shoppen und sightseeing und danach 15 tage karibik-kreuzfahrt
Tati76 schrieb:stümmt, wobei ich heute lieber faul auf der couch gelegen wäre, statt die bude zu schrubben
wie geht es denn deinem fahrgestell??? immer noch auf krücken unterwegs? ist besserung in sicht?
erst 4 tage new york zum shoppen und sightseeing und danach 15 tage karibik-kreuzfahrt
zusammen mit meinen ellies, meinem hasen und guten freunden von unsdas wird der H-A-M-M-E-R
Tati76 schrieb:erst 4 tage new york zum shoppen und sightseeing und danach 15 tage karibik-kreuzfahrt
zusammen mit meinen ellies, meinem hasen und guten freunden von unsdas wird der H-A-M-M-E-R
herbi schrieb:Fäden sind 'raus, Heilverlauf ist OK, der Doc ist zufrieden. Ich kann beidseitig stehen und kurze Strecken mit meinem "Spezial-Pumps" laufen. Ab Dienstag dan Gymnastik usw.
Ich hoffe, in 2 Wochen kann ich meinen inzwischen zusätzlich erstarkten Mini wieder mal fahren.
herbi schrieb:Ist umgekehrt nicht zweckmäßiger ? So musst du doch deine ganzen Einkäufe aus NY durch die Karibik schleppen??
Tati76 schrieb:Ich nehme an, du meinst mein Auto ?!
und wie stark isser jetzt, dein kleiner?
Tati76 schrieb:wir haben soeben unsere flüge für unseren trip im mai 2010 gebucht .... doof nur, dass es noch so lange dauert
Bastl schrieb:pah..
ich habe vor 3 Wochen unsre Flüge für nächstes Jahr Mai gebucht...
Erster!!