Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Tati76 schrieb:Seufzen was für ein langweiliger tag heute ...

Nöl' nisch 'rum, du kannst wenigstens laufen............Böse!

Tati76 schrieb:Yeah!wir haben soeben unsere flüge für unseren trip im mai 2010 gebucht .... doof nur, dass es noch so lange dauert Seufzen
sind nur noch 10 Monate ! Wohin denn ?

herbi schrieb:Nöl' nisch 'rum, du kannst wenigstens laufen............Böse!
Lol stümmt, wobei ich heute lieber faul auf der couch gelegen wäre, statt die bude zu schrubben Wink
wie geht es denn deinem fahrgestell??? immer noch auf krücken unterwegs? ist besserung in sicht?
herbi schrieb:sind nur noch 10 Monate ! Wohin denn ?
erst 4 tage new york zum shoppen und sightseeing und danach 15 tage karibik-kreuzfahrt Cool
zusammen mit meinen ellies, meinem hasen und guten freunden von uns Yeah! das wird der H-A-M-M-E-R Woohoooo!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Lol stümmt, wobei ich heute lieber faul auf der couch gelegen wäre, statt die bude zu schrubben Wink
wie geht es denn deinem fahrgestell??? immer noch auf krücken unterwegs? ist besserung in sicht?

erst 4 tage new york zum shoppen und sightseeing und danach 15 tage karibik-kreuzfahrt Cool
zusammen mit meinen ellies, meinem hasen und guten freunden von uns Yeah! das wird der H-A-M-M-E-R Woohoooo!

Fäden sind 'raus, Heilverlauf ist OK, der Doc ist zufrieden. Ich kann beidseitig stehen und kurze Strecken mit meinem "Spezial-Pumps" laufen. Ab Dienstag dan Gymnastik usw.

Ich hoffe, in 2 Wochen kann ich meinen inzwischen zusätzlich erstarkten Mini wieder mal fahren.

Tati76 schrieb:erst 4 tage new york zum shoppen und sightseeing und danach 15 tage karibik-kreuzfahrt Cool

Ist umgekehrt nicht zweckmäßiger ? So musst du doch deine ganzen Einkäufe aus NY durch die Karibik schleppen??

herbi schrieb:Fäden sind 'raus, Heilverlauf ist OK, der Doc ist zufrieden. Ich kann beidseitig stehen und kurze Strecken mit meinem "Spezial-Pumps" laufen. Ab Dienstag dan Gymnastik usw.

Ich hoffe, in 2 Wochen kann ich meinen inzwischen zusätzlich erstarkten Mini wieder mal fahren.
Augenrollen oh, klingt langwierig ... weiterhin gute besserung Blumen

aber sieh es mal so: es könnte schlimmer sein. ein bekannter von mir hatte im mai eine ... hodentorsion ... seitdem eiert er damit rum Totlachen nein, scherz beiseite, er hat seitdem andauernd probleme mit den fäden, der narbe usw. ist immer wieder krankgeschrieben, kann nicht richtig sitzen usw. - dann doch lieber krücken und krankengymnastik Wink

so, so, hast du also wieder am MINI rumgebastelt/rumbasteln lassen, ja? Wink wollte meinem ja auch noch was gutes tun, aber jetzt waren erstmal die flüge fällig ... frau kann eben nicht alles haben Schulter zucken
und wie stark isser jetzt, dein kleiner?

herbi schrieb:Ist umgekehrt nicht zweckmäßiger ? So musst du doch deine ganzen Einkäufe aus NY durch die Karibik schleppen??
Devil! ich fahr' mit'm schiff, ich muss dat nich' schleppen Nägel machen
außerdem wollte ich mir in NY noch ein paar schicke fummel für die kreuzfahrt zulegen - man muss sich dort abends immer top stylen Girl

Tati76 schrieb:Schulter zucken
und wie stark isser jetzt, dein kleiner?
Ich nehme an, du meinst mein Auto ?! Pfeifen Nur 220 PS aber 260 Nm und Tarox-Bremsen, KW II.....

Tati76 schrieb:Yeah!wir haben soeben unsere flüge für unseren trip im mai 2010 gebucht .... doof nur, dass es noch so lange dauert Seufzen

pah..

ich habe vor 3 Wochen unsre Flüge für nächstes Jahr Mai gebucht...
Erster!!

Bastl schrieb:pah..

ich habe vor 3 Wochen unsre Flüge für nächstes Jahr Mai gebucht...
Erster!!

Dafür kommt dein Koffer nach der Landung als Letzter aufs Gepäckband. Jawoll !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand