12.07.2009, 20:20
habs posten verlernt

LIZzy schrieb:Huhuuuu, bin wider dahaaaaa
und hab ja erstmal viel zu lesen
Doenermann schrieb:Hey Kris.![]()
Schön, dass ihr wieder heil nach Hause gefunden habt. Hattet ihr wenigstens überwiegend ordentliches Wetter?
Viele Grüße auch an Hendrik
LIZzy schrieb:huhuuuu Döni, hach, ich freu mich so - 14 tage ohne netz war wirklich ne harte kur![]()
wetter war supi, sind ganz knusprig braun geworden.
wir hatten insgesamt drei tage regen, aber in der lizzy isses ja schön trocken![]()
lizzy ist übreigens jetzt ein großes mädchen. sie hat ihre ersten 10.000 km
Doenermann schrieb:Ach menno, dann sind also alle außer ich braun gebrannt. Super![]()
Hab meine Ma jeden Tag nach dem Wetter gefragt - das ist ja ungefähr das gleiche wie auf Rügen
Oh, ab 10.000 km ist man groß. Dann ist der Checki wohl schon n Rentner, oder wat
LIZzy schrieb:nein, der ist im besten alter
ich soll lieb vom hendrik zurück grüßen
in karlshagen waren wir übrigens - haben ein kleines inselhopping gemacht, rügen, hiddensee, usedom -war richtig schick
Doenermann schrieb:Hey, na das ist ja cool. Dann ward ihr bei mir zuhause.Steht das Dorf noch? Ohne mich läuft da wahrscheinlich gar nichts mehr *sichSorgenmach*
Inselhopping klingt aber echt cool. Auf Hiddensee war ich selber auch noch nie
LIZzy schrieb:...hiddensee ist echt hübsch, nur schade, dass da autos nicht erlaubt sind, so mussten wir die lizzy auf rügen zurücklassen und dann auf hiddensee ganz viel laufen - mir is ja schon klar, warum DU noch nie auf hiddensee warst