12.07.2009, 22:23
was kann ich mitbringen ??? 
irgendwelche wünsche ???

irgendwelche wünsche ???

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
Doenermann schrieb:Okay, dann machen wir es so. Da muss ich ja Samstag richtig früh aufstehen um tageslichttauglich und mit Brötchen Leipzig zu erreichen
Ich find das Bild auch echt![]()
![]()
MINI_SEVEN schrieb:was kann ich mitbringen ???falls du magst, obst oder sowas gesundes haben wir normalerweise nicht im haus
irgendwelche wünsche ???
LIZzy schrieb:das bild ist wirklich der hammer - und vor allem so ehrlich
aber egen sa: ansonsten haben wir auch nen bäcker in ca 100 m entfernung, das schaff ich zur not sogar noch zu fußaber wirklich nur zur not, meinen beitrag zur fortbewegung ohne auto für dieses jahr habsch schon auf hiddensee geleistet.
Doenermann schrieb:Den kann ich ja dann auch ansteuern. Ist der - wenn man aus eurer Tür rauskommt - rechts die Straße hoch, links oder geradeaus Richtung Sparkasse?
LIZzy schrieb:falls du magst, obst oder sowas gesundes haben wir normalerweise nicht im hausmach dir aber keine umstände
blackworkscab schrieb:Wow, da kennt sich wohl einer aus, wa?
Doenermann schrieb:Den kann ich ja dann auch ansteuern. Ist der - wenn man aus eurer Tür rauskommt - rechts die Straße hoch, links oder geradeaus Richtung Sparkasse?
MINI_SEVEN schrieb:geht i.o. *freu*
nur noch 5 tage..
LIZzy schrieb:zur haustür raus und links, müsste die nächste querstraße sein - die besten brötchen gibts allerdings im dorfladen in lohme auf rügen![]()