Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist

was kann ich mitbringen ??? Püh!
irgendwelche wünsche ??? Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Doenermann schrieb:Jawoll! Okay, dann machen wir es so. Da muss ich ja Samstag richtig früh aufstehen um tageslichttauglich und mit Brötchen Leipzig zu erreichen Pfeifen

Ich find das Bild auch echt Top Top Top

das bild ist wirklich der hammer - und vor allem so ehrlich Top

aber egen sa: ansonsten haben wir auch nen bäcker in ca 100 m entfernung, das schaff ich zur not sogar noch zu fuß Zwinkern aber wirklich nur zur not, meinen beitrag zur fortbewegung ohne auto für dieses jahr habsch schon auf hiddensee geleistet.Zwinkern

MINI_SEVEN schrieb:was kann ich mitbringen ??? Püh!
irgendwelche wünsche ??? Head Scratch
falls du magst, obst oder sowas gesundes haben wir normalerweise nicht im haus Verlegenes Mädchenmach dir aber keine umstände Zwinkern

LIZzy schrieb:das bild ist wirklich der hammer - und vor allem so ehrlich Top

aber egen sa: ansonsten haben wir auch nen bäcker in ca 100 m entfernung, das schaff ich zur not sogar noch zu fuß Zwinkern aber wirklich nur zur not, meinen beitrag zur fortbewegung ohne auto für dieses jahr habsch schon auf hiddensee geleistet.Zwinkern

Den kann ich ja dann auch ansteuern. Ist der - wenn man aus eurer Tür rauskommt - rechts die Straße hoch, links oder geradeaus Richtung Sparkasse?

Können wir ja die Woche noch mal ausmachen wegen Samstag.

Ja, irgendwie habe ich, seit ich hier bin, nur gegessen. So kommt es mir zumindest vor. Lol

Doenermann schrieb:Den kann ich ja dann auch ansteuern. Ist der - wenn man aus eurer Tür rauskommt - rechts die Straße hoch, links oder geradeaus Richtung Sparkasse?

Wow, da kennt sich wohl einer aus, wa? Lol

LIZzy schrieb:falls du magst, obst oder sowas gesundes haben wir normalerweise nicht im haus Verlegenes Mädchenmach dir aber keine umstände Zwinkern

geht i.o. *freu*
nur noch 5 tage..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

blackworkscab schrieb:Wow, da kennt sich wohl einer aus, wa? Lol

Naja, ich sag mal 100 m Radius geht noch. Wenn ich mich dann verfahre, brauch ich nur hupen, damit ihr mich rettet. Hätte Kris jetzt geschrieben, dass der Bäcker n km weg ist, hätte ich nicht gefragt, dann hätte ich unterwegs an der Strecke einen gesucht. Lol

Doenermann schrieb:Den kann ich ja dann auch ansteuern. Ist der - wenn man aus eurer Tür rauskommt - rechts die Straße hoch, links oder geradeaus Richtung Sparkasse?

zur haustür raus und links, müsste die nächste querstraße sein - die besten brötchen gibts allerdings im dorfladen in lohme auf rügen Devil! Pfeifen

MINI_SEVEN schrieb:geht i.o. *freu*
nur noch 5 tage..

Sind es nicht 6? Head Scratch Aber ick froi mir och schon n Loch in Bauch Woohoooo!

LIZzy schrieb:zur haustür raus und links, müsste die nächste querstraße sein - die besten brötchen gibts allerdings im dorfladen in lohme auf rügen Devil! Pfeifen

Ähm dann müssen wir uns mit den zweitbesten begnügen Mr. Gulf Sonst ist die Urlaubskasse bei mir ja gleich zu Beginn leer. Denn die Brötchen sollen dann ja noch warm sein und die Strecke Rügen - Leipzig nimmt ja doch einige km in Anspruch Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand