Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
LIZzy schrieb:hm, stimmt, das argument können wir streichen
zuviel essen zählt nicht als problem, dazu ist es zu schnell behoben

wäre übrigens auch was, das wir nach der wohnungsführung machen könnten, kühlschrank plündern
steht der eigentlich auch im bad?
oder wir setzen uns zu edith, chaos und unordnung auf die couch... obwohl ich glaub, die letzten beiden haben sich in meiner abwesenheit bei mir breitgemacht
vermisst du sie oder haben die geschwister?
Das müssen Geschwister sein, denn hier sieht es auch schon wieder übel aus. Ich weiß gar nicht, wie eine einzelne Person so ein Chaos veranstalten kann.

Das blöde ist, dass ich diese Woche noch aufräumen und putzen muss, weil ich nach meinem Urlaub gleich Besuch für ne Woche bekomme - meine Tante und Cousine wollen mit mir gleich runterfahren. Keine Ahnung, wie ich die dann noch im MINI unterbekommen soll. Die sind dann auch tagsüber alleine hier, aber das stört sie wohl nicht

Man könnte ja dann mal zum WE hin ins Phantasialand (?) nach Leipzig und da n paar MINI-Leute treffen
•
Doenermann schrieb:Das müssen Geschwister sein, denn hier sieht es auch schon wieder übel aus. Ich weiß gar nicht, wie eine einzelne Person so ein Chaos veranstalten kann.
Das blöde ist, dass ich diese Woche noch aufräumen und putzen muss, weil ich nach meinem Urlaub gleich Besuch für ne Woche bekomme - meine Tante und Cousine wollen mit mir gleich runterfahren. Keine Ahnung, wie ich die dann noch im MINI unterbekommen soll. Die sind dann auch tagsüber alleine hier, aber das stört sie wohl nicht
Man könnte ja dann mal zum WE hin ins Phantasialand (?) nach Leipzig und da n paar MINI-Leute treffen 
dann vermehren sich diese unholde wohl, na denen werd ich noch einheizen

wenn ich am sonntag zurück komm, bleibt auch keine zeit, mich noch großartig um die wohnungspflege zu kümmern, geht ja am montag gleich wieder in die vollen
na das wird ja ein spaß, zu dritt mit gepäck für 14 (?) tage im MINI

na ihr seid ja sicher alle schlank und wenn das wetter sich hält, kann man ja auf voluminöse klamotten verzichten
ob hier ein phantasialand ist, weiß ich leider gar nicht, aber die idee mit den MINI-leuten ist hübsch

an wen haste denn da gedacht?
•
LIZzy schrieb:dann vermehren sich diese unholde wohl, na denen werd ich noch einheizen
wenn ich am sonntag zurück komm, bleibt auch keine zeit, mich noch großartig um die wohnungspflege zu kümmern, geht ja am montag gleich wieder in die vollen 
na das wird ja ein spaß, zu dritt mit gepäck für 14 (?) tage im MINI
na ihr seid ja sicher alle schlank und wenn das wetter sich hält, kann man ja auf voluminöse klamotten verzichten 
ob hier ein phantasialand ist, weiß ich leider gar nicht, aber die idee mit den MINI-leuten ist hübsch
an wen haste denn da gedacht?

Naja, ich hab dann ja mein Gepäck für die vorherigen 14 Tage und die beiden für die kommenden 7. Wird ne lustige Fuhre. Aber egal
Google ist mein Freund. Das Ding heißt Belantis:
http://www.belantis.de/www2006/66df243d4...2d6_de.php
Keine Ahnung, an wen ich da gedacht hab.

Auf jeden Fall an Blacky, aber ich denke ja den ganzen Tag lang an Blacky. Muss schon immer aufpassen, dass ich mich am Telefon nicht mit "Hallo Hase!" melde
Edith hat festgestellt, dass man in Belantis auch heiraten kann.

Also mind. 1 CE-Pärchen muss sich dadrin das Ja-Wort geben
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Huhu Ihr Lieben.
*erst ma stöbern*
•
blackworkscab schrieb:Huhu Ihr Lieben. 
*erst ma stöbern*
Oh, bei Hochzeit erscheinst du

Hallihallohallöchen Hasenpups
•
Doenermann schrieb:Naja, ich hab dann ja mein Gepäck für die vorherigen 14 Tage und die beiden für die kommenden 7. Wird ne lustige Fuhre. Aber egal 
Google ist mein Freund. Das Ding heißt Belantis: http://www.belantis.de/www2006/66df243d4...2d6_de.php
Keine Ahnung, an wen ich da gedacht hab.
Auf jeden Fall an Blacky, aber ich denke ja den ganzen Tag lang an Blacky. Muss schon immer aufpassen, dass ich mich am Telefon nicht mit "Hallo Hase!" melde 
na das wird sicher besonders lustig, wenn du das auf arbeit bringst - aber vielleicht freut sich der eine oder andere kunde ja auch über so eine begrüßung.
bald haste den blacky ja ne ganze woche
stimmt, das belantis ist hier um die ecke, direkt neben der A38. war da aber auch noch nie drin.
kommt da die kleine cousine mit, mit der du auf der schnitzeljagd warst? ich erinner mich, dass du sie durchs unterholz jagen wolltest, wenn es dir zu abenteurlich wird

•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
•