Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kannst die Galerie von hier verwenden dort du das Bild hochladen musst oder den Dienst in meiner Signatur nimmst. Bilder die verlinkt mit deinem PC sind bringt nichts.
Übrings auch herzlich Willkommen und kurzes warten dir für dein Mini
wann habt ihr denn alle bestellt?
ab wann bekommt man denn wirklich handfeste termine genannt?
will den händler langsam nicht mehr nerven
meiner soll wohl in der kw 31 kommen, hoffe die liefertermine sind zuverlässig!
kommt mir vor wie eine ewigkeit!
außerdem will ich endlich ein auto mit klima
Ich hab meinen schon am 18.5. für September vorbestellt, da ich meinen alten noch verkaufen musste. Naja hab jetzt die nachricht mit der 37.KW bekommen. Is schon noch lang hin naja...aber dann
@josh klar stell ich dann Bilder rein schön das er dir gefällt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.