Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist

LIZzy schrieb:na das wird sicher besonders lustig, wenn du das auf arbeit bringst - aber vielleicht freut sich der eine oder andere kunde ja auch über so eine begrüßung. Augenbrauen

bald haste den blacky ja ne ganze woche Mr. Orange

stimmt, das belantis ist hier um die ecke, direkt neben der A38. war da aber auch noch nie drin.

kommt da die kleine cousine mit, mit der du auf der schnitzeljagd warst? ich erinner mich, dass du sie durchs unterholz jagen wolltest, wenn es dir zu abenteurlich wird PfeifenLol

Nicken Genau die isses. Zusammen haben wir n guten 5. Platz bei der Schnitzeljagd erreicht - wenn man bedenkt, dass wir nicht aus Schleswig-Holstein/Hamburg kommen, ist das echt gut. Muss aber erstmal sehen, ob die beiden da überhaupt hinwollen.
Dass du noch nicht im Belantis warst, wundert mich jetzt aber echt, wenn das genau bei dir umme Ecke ist.

Doenermann schrieb:Edith hat festgestellt, dass man in Belantis auch heiraten kann. Hurra! Also mind. 1 CE-Pärchen muss sich dadrin das Ja-Wort geben Yeah!

na prima, auffa achterbahn? Lol oder haben die ne gokart-strecke, damit man das wenixtens stilecht machen kann? Sonne

blackworkscab schrieb:Ja, bin eben durch mit Lesen und hab festgestellt, dass das mal timing war, gell? Lol

Ach, du brauchst doch nicht erst das Codewort abwarten. Du bist doch immer gern gesehen Mein Held!

LIZzy schrieb:huhuuu lieber blacky Winke 02Winke 02Winke 02

ich habs noch immer nicht geschafft, die ganzen 14 tage nachzulesen Oops!
Nun bin ich aber schwer enttäuscht.

Zitat:oh, soweit seid ihr schon? Augenbrauen
Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest He He, würdest du mein Hochzeitsgeschenk auch schon kennen Yeah!

LIZzy schrieb:na prima, auffa achterbahn? Lol oder haben die ne gokart-strecke, damit man das wenixtens stilecht machen kann? Sonne

Ich hab da was von ner MINIChallenge gelesen. Aber damit meinten die nur Cross Golfen in der Gruppe Augenrollen Und ich dachte schon ...

Doenermann schrieb:Nun bin ich aber schwer enttäuscht.

Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest He He, würdest du mein Hochzeitsgeschenk auch schon kennen Yeah!

Oops! *schäm* ich hols nach, versprochen Anbeten

"dein hochzeitsgeschenk" bedeutet jetzt, das, welches du bekommen möchtest (dann weiß ich es - es ist rot/schwarz und macht brummblubberspotzel) oder das, welches du dem blacky schenkst, dann habsch ehrlich keine ahnung Verlegenes Mädchen

Doenermann schrieb:Ich hab da was von ner MINIChallenge gelesen. Aber damit meinten die nur Cross Golfen in der Gruppe Augenrollen Und ich dachte schon ...

na abba MINIgolfen können wir doch auch ganz prima. naja gut, du vielleicht nicht so... aber hendrik und ich schon. obwohl wir das ja bisher nur 1x gemacht haben He He

LIZzy schrieb:"dein hochzeitsgeschenk" bedeutet jetzt, das, welches du bekommen möchtest (dann weiß ich es - es ist rot/schwarz und macht brummblubberspotzel) oder das, welches du dem blacky schenkst, dann habsch ehrlich keine ahnung Verlegenes Mädchen

Okay, dann bin ich jetzt nicht mehr so enttäuscht. Hast recht Yeah!

Blacky bekommt mich zur Hochzeit, das muss reichen Totlachen Okay, ne Kleinigkeit gibbet dann auch von mir. Ist schwarz und hat kein Dach Pfeifen

LIZzy schrieb:na abba MINIgolfen können wir doch auch ganz prima. naja gut, du vielleicht nicht so... aber hendrik und ich schon. obwohl wir das ja bisher nur 1x gemacht haben He He

Ich konnte euch ja schlecht verlieren lassen. Dann hättet ihr ja wutentbrannt nie wieder n Wort mit mir gesprochen. Hab euer Püppi-Gehabe sofort durchschaut He HeDevil!

Doenermann schrieb:Okay, dann bin ich jetzt nicht mehr so enttäuscht. Hast recht Yeah!

Blacky bekommt mich zur Hochzeit, das muss reichen Totlachen Okay, ne Kleinigkeit gibbet dann auch von mir. Ist schwarz und hat kein Dach Pfeifen

*mir schnell "heiraten" auf die to-do-list setz*

Doenermann schrieb:Ich konnte euch ja schlecht verlieren lassen. Dann hättet ihr ja wutentbrannt nie wieder n Wort mit mir gesprochen. Hab euer Püppi-Gehabe sofort durchschaut He HeDevil!

ach quatsch, musste das nexte mal nicht machen, wir können auch verlieren - müssen wir nur eher selten He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand