Hi zusammen!
Bin jetzt schon etliche Wochen hier im Forum angemeldet, habe jedoch gerade erst "entdeckt", dass ich mich noch gar nicht ordnungsgemäß vorgestellt habe...
Ich bin also die Minipracht und schon seit 2002 vom MINI-Virus infiniziert: Angefangen hat die Sucht mit einem gelben One, aktuell düse ich in einem blau-weißen MCS-Mädchen durch die Gegend und wenn ich mal "groß" bin (bei 1,63m wird das noch 'ne echte Aufgaben *g*), dann hätte ich gerne ein schwarzes JCW-Cabrio mit gaaaanz viel Chrom-Blingbling...
Bislang habe ich im wunderbaren Ruhrgebiet gelebt, Ende August zieht es mich nun in die "Pampa"

zwischen dem Rhein und der holländischen Grenze, also an den Niederrhein, um genau zu sagen nach Nettetal.
Habe die letzten 2 Jahre viel Spaß mit MINI-Freunden im Ruhrgebiet gehabt (daher kennt mich wohl der/die ein oder andere auch schon) und suche nun möglichst bald neue Gleichgesinnte am Niederrhein für Ausfahrten in die Eifel, mal 'ne Tour ans Meer, gemütliche Abendessen oder spontane Treffen zum Benzinplausch über 'nem Tässchen Bier...

Ergo:
Bitte melde Dich *kicher* (wenn Du im ungefähren Raum meines neuen Zuhause wohnst und MINI-verrückt bist...)!
hak, Minipracht