14.07.2009, 08:18
S-Spoke schrieb:Ich hab mir vorhin schon den Überrollkäfig zerstört.na dann bin ich wenigstens nicht der Einzigste, bei dem etwas bei der Jungfernfahrt, kaputt gegangen ist..

S-Spoke schrieb:Ich hab mir vorhin schon den Überrollkäfig zerstört.na dann bin ich wenigstens nicht der Einzigste, bei dem etwas bei der Jungfernfahrt, kaputt gegangen ist..
Hammy schrieb:na dann bin ich wenigstens nicht der Einzigste, bei dem etwas bei der Jungfernfahrt, kaputt gegangen ist..![]()
![]()
S-Spoke schrieb:Ne bist nicht der einzige.Is ja ganz normal das immer wieder mal was kaputt geht.
Hammy schrieb:Morgen Dominik
ja aber eigentlich auch schon sehr ärgerlich! Ich meine für das Geld, hat man einen gewissen Anspruch an Qualität...![]()
Dir hat es bestimmt oben auf dem Halter so einen "Nippel" abgerissen oder ist er ganz gebrochen?
S-Spoke schrieb:Ne ist ganz gebrochen.Oha..
Hammy schrieb:Oha..bei mir war's damals so ein "Nippel", musste aber trotzdem alles tauschen..
Aber zum Glück sind diese Ersatzteile nicht so teuer..
S-Spoke schrieb:Muss ich jetzt mal schauen was das Teil vom Käfig kostet.Bestellt und geliefert, ist's ja schnell.
Gelber_Chris schrieb:was hast du getan- der hält doch alles ausPlastik hält nie alles aus..
Hammy schrieb:Plastik hält nie alles aus..![]()