Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Minipracht schrieb:DAS stimmt - und da gibt's die Kapseln für meine Dolce Gusto billiger und auch der Sprit für die Pracht kostet ein paar Cent weniger!!!
(na siehste Minipracht, schon hats Du Vorteile Deiner neuen Heimat gefunden...)
Danke für den Hinweis...hatte die Pracht insbesondere in 2008 unheimlich oft beim
(in BO). Typische Probleme mit den Fensterhebern auf beiden Seiten und beim Dach (insgesamt 3 neue Fensterheber, eine verstärkte Dämmung des Daches und ein komplett neues GSHD wurden verbaut), neues Getriebe, neue Achse, neue Rahmen in beiden Sitzen etc., etc. Die kannten hinterher schon mein Kennzeichen auswendig, wenn ich da angerufen habe. Tja, und nun quietscht das Fenster auf der Fahrerseite wieder deftig, schmiert wie Hulle und bleibt auch ganz gerne mal "oben", wenn ich die Türe schließe, so dass bei der Fahrt ein Belüftunsschlitz bleibt *grmpf* Und die Typies erzählen mir, dass sie dagegen nur etwas machen, wenn ich die Kosten dafür selber trage, weil dass nicht in die EURO Plus fallen würde! 
die sollen einen Kulanzantrag stellen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
•
•
cabriosonne schrieb:die sollen einen Kulanzantrag stellen
tja, das habe ich auch gemeint...
Schlafen kann ich auch noch wenn ich in Rente bin...
•
Minipracht schrieb:tja, das habe ich auch gemeint...
bist Du bei Procar??
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Minipracht schrieb:Danke für den Hinweis...hatte die Pracht insbesondere in 2008 unheimlich oft beim
(in BO). Typische Probleme mit den Fensterhebern auf beiden Seiten und beim Dach (insgesamt 3 neue Fensterheber, eine verstärkte Dämmung des Daches und ein komplett neues GSHD wurden verbaut), neues Getriebe, neue Achse, neue Rahmen in beiden Sitzen etc., etc. Die kannten hinterher schon mein Kennzeichen auswendig, wenn ich da angerufen habe. Tja, und nun quietscht das Fenster auf der Fahrerseite wieder deftig, schmiert wie Hulle und bleibt auch ganz gerne mal "oben", wenn ich die Türe schließe, so dass bei der Fahrt ein Belüftunsschlitz bleibt *grmpf* Und die Typies erzählen mir, dass sie dagegen nur etwas machen, wenn ich die Kosten dafür selber trage, weil dass nicht in die EURO Plus fallen würde! 
Wann immer ich den letzten Satz von meinem Freundlichen gehört habe, habe ich ihn freundlich aber bestimmt auf das Stellen eines Kulanzantrags hingewiesen, was sehr gut funktioniert hat ...
Wie alt ist Dein MINI jetzt? Im dritten Jahr sollte das auf jeden Fall noch gut funktionieren ...
•
cabriosonne schrieb:bist Du bei Procar??
gewesen, habe heute das erste mal Ernst in Witten konsultiert, da ich dachte, eine BMW Garantie würde an allen Standorten gleichermaßen gelten - wurde eines besseren belehrt
•
Minipracht schrieb:tja, das habe ich auch gemeint...
Das ist keine Ermessenssache des Händler ob er ihn stellt oder nicht ...
Wenn er nicht will, dann wend Dich direkt an MINI ...
•
Fahrspass schrieb:Wann immer ich den letzten Satz von meinem Freundlichen gehört habe, habe ich ihn freundlich aber bestimmt auf das Stellen eines Kulanzantrags hingewiesen, was sehr gut funktioniert hat ...
Wie alt ist Dein MINI jetzt? Im dritten Jahr sollte das auf jeden Fall noch gut funktionieren ...
jip, die Minipracht ist von 2007
•
•
Minipracht schrieb:gewesen, habe heute das erste mal Ernst in Witten konsultiert, da ich dachte, eine BMW Garantie würde an allen Standorten gleichermaßen gelten - wurde eines besseren belehrt 
Nein, die Europlus gilt nur bei dem Händler, bei dem Du sie abgeschlossen hast ... es sei denn er willigt ein, daß DU woanders hingehst ...
•