14.07.2009, 12:34
Xaver schrieb:Ja, da gibt es ja auch BHs
Stimmt ... da habe ich auch lange drüber gerätzelt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Ja, da gibt es ja auch BHs
Fahrspass schrieb:Vor allem wenn Du über die Reginalen Zimmerresiervierungen buchst ... ist ja auch nachvollziehbar ...
Aber wenn man direkt anfragt geht es recht Problemlos ... und die Preise sind dann meist auch noch verhandelbar ...
Fahrspass schrieb:Also wenn ich schon Geld ausgebe um woanders zu übernachten, dann will ich mich auch wohlfühlen ... ich mach da nicht gerne Kompromisse ...
herbi schrieb:Und wie heißen die dann dort ?Bezirkshauptmänners
cabriosonne schrieb:an der See aber weniger. Bekannte von mir hatten dieses Jahr echt Probleme an der See was für 10 Tage zu bekommen
cabriosonne schrieb:ich auch nicht und von jahr zu Jahr werde ich wählerischer
Fahrspass schrieb:Kerstin auch völlig genervt ... "nein, will ich nicht, nein, will ich nicht, guck Dir mal die Lampen an ... nein, da ist gleich das Nachbarhaus, nein, da stelle ich meinen MINI nicht hin ... "
Am liebsten würde ich eh zu Hause bleiben ... ich mag mein Zuhause ...
Fahrspass schrieb:Okay, im Winter wird Dir das in St. Anton auch nicht gelingen vermute ich ...
Überhaupt sind viele Wohnungen nur so Skifahrer-Übernachtungshöhlen ... da hast Du vier Zimmer mit einer viel zu kleinen Wohnküche und drei Schlafzimmer mit acht Betten ...
Da will ich meinen Sommerurlaub nicht verbringen ...
Ente schrieb:ich dachte, die schlafen immer direkt in Aprés-Ski Bar
cabriosonne schrieb:beim Fliegen hat man mehr Auswahl. Es gibt super klasse Fincas und kleine Häuser
Weg fahren/fliegen muß sein
fährt Kerstin auch Mini