Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist

Doenermann schrieb:Hoffen wir mal das beste. Meine Streuselschnecke (Mittagsessen) hab ich erst auf der Heimfahrt um 19:00 Uhr geschafft, weil ich tagsüber so busy war. Nun weiß ich auch, warum das Ding Streuselschnecke heißt AugenrollenMotzen

Ich war nie son Ostsee-Fan, aber seit dem ich nicht mehr dort oben wohne, vermisse ich sie schon irgendwie. Komisch, aber ist ja meistens so, dass man etwas erst zu schätzen weiß, wenn man es nicht mehr hat.

auweia, hassu den checki vollgekrümelt? eek!

war so stressig dein tag heute, dass du nicht mal lecker mittagsgebäck essen konntest? na das ist ja blöd, so kurz vor dem urlaub, wenn man eh in gedanken wo ganz anders ist Augenrollen
aber ich glaub, das mit dem vermissen der sachen, die man nicht mehr hat, ist normal Traurig nicken

btw: weißt du, worauf ich seit ich von der ostsee zurück bin immer gucke? es ist ein bild auf meinem kalender an der wand, und darauf sieht man was blau/ silbernes mit gecheckerten dreiecksblechen und silberner motorhaubenbeklebung Pfeifen hat nur nen chromigen grill, kein schiebedach und ein amerikanisches nummernschild Zwinkern

LIZzy schrieb:auweia, hassu den checki vollgekrümelt? eek!

war so stressig dein tag heute, dass du nicht mal lecker mittagsgebäck essen konntest? na das ist ja blöd, so kurz vor dem urlaub, wenn man eh in gedanken wo ganz anders ist Augenrollen
aber ich glaub, das mit dem vermissen der sachen, die man nicht mehr hat, ist normal Traurig nicken

btw: weißt du, worauf ich seit ich von der ostsee zurück bin immer gucke? es ist ein bild auf meinem kalender an der wand, und darauf sieht man was blau/ silbernes mit gecheckerten dreiecksblechen und silberner motorhaubenbeklebung Pfeifen hat nur nen chromigen grill, kein schiebedach und ein amerikanisches nummernschild Zwinkern

Am Freitag gibbet aber eh nochmal das volle Verwöhnprogramm für den Checki Yeah!

Ja, im Moment ist echt blöd und ab morgen ist der Juniorchef im Osten zu Besuch. Da muss alles schicki sein, sonst gibbet Ärger Jawoll!

eek!eek!eek! Hast du den amerikanischen MINI-Forum-Kalender? Sieht bestimmt voll doll schön aus. Ich brauch auch mal wieder ordentliche Fotos vom Checki - bevor die Front ganz weiß ist Devil! Die MINI-des-Monats-Bilder sind schon wieder sooooo alt Seufzen

Doenermann schrieb:Am Freitag gibbet aber eh nochmal das volle Verwöhnprogramm für den Checki Yeah!

Ja, im Moment ist echt blöd und ab morgen ist der Juniorchef im Osten zu Besuch. Da muss alles schicki sein, sonst gibbet Ärger Jawoll!

eek!eek!eek! Hast du den amerikanischen MINI-Forum-Kalender? Sieht bestimmt voll doll schön aus. Ich brauch auch mal wieder ordentliche Fotos vom Checki - bevor die Front ganz weiß ist Devil! Die MINI-des-Monats-Bilder sind schon wieder sooooo alt Seufzen

ich werd die lizzy auch am freitag nochmal sauberstreicheln, hat sie sich verdient Sonne

ich weiß gar nicht, ob das ein Forum.Kalender ist Head Scratch der liebe hendrik hat ihn mir zu weihnachten geschenkt und ich hab nicht aufs kleingedruckte geguckt, sondern ihn gleich freudestrahlend an die wand gepappt - also den kalender, nicht den hendrik natürlich. Lol

übrigens hat sich meine bessere hälfte als begnadeter und ausdauernder MINi-fotograf entpuppt, ich denk mal, da können wir auf der großen reise das eine oder andere schöne bild schießen Mr. Orange

na dann musst du wohl den juniorchef diese woche becircen, nicht!? das "mitarbeiter des monats"-grinsen haste ja nachgewiesenermaßen schon voll drauf Top Mr. Orange

LIZzy schrieb:ich werd die lizzy auch am freitag nochmal sauberstreicheln, hat sie sich verdient Sonne

ich weiß gar nicht, ob das ein Forum.Kalender ist Head Scratch der liebe hendrik hat ihn mir zu weihnachten geschenkt und ich hab nicht aufs kleingedruckte geguckt, sondern ihn gleich freudestrahlend an die wand gepappt - also den kalender, nicht den hendrik natürlich. Lol

übrigens hat sich meine bessere hälfte als begnadeter und ausdauernder MINi-fotograf entpuppt, ich denk mal, da können wir auf der großen reise das eine oder andere schöne bild schießen Mr. Orange

na dann musst du wohl den juniorchef diese woche becircen, nicht!? das "mitarbeiter des monats"-grinsen haste ja nachgewiesenermaßen schon voll drauf Top Mr. Orange

Der Checki wird sich ja schon auf der Fahrt nach Leipzig wieder mit irgendwelche Fliegenleichen schmücken. Die Scheibe sieht jetzt schon schlimm aus - dabei fahr ich erst 2 Tage durch die Gegend Augenrollen

Mit Hendrik haste ja echt n super Fang gemacht Top Muss mir das Checki-Bild dann am Samstag gleich mal angucken.

Das kann ich aber nur bei MINI-Verstrahlten. Mr. Orange Normal guck ich ungefähr so: Böse!

Doenermann schrieb:Der Checki wird sich ja schon auf der Fahrt nach Leipzig wieder mit irgendwelche Fliegenleichen schmücken. Die Scheibe sieht jetzt schon schlimm aus - dabei fahr ich erst 2 Tage durch die Gegend Augenrollen

Mit Hendrik haste ja echt n super Fang gemacht Top Muss mir das Checki-Bild dann am Samstag gleich mal angucken.

Das kann ich aber nur bei MINI-Verstrahlten. Mr. Orange Normal guck ich ungefähr so: Böse!

auweia, na da haben wir ja glück, dass wir nicht aus beruflichen gründen, sprich als potentielle sternchenkunden zu dir gekommen sind Nein, Angst

übrigens hat der ami-checki auch andere felgen, fällt mir grad ein, kann aber nicht sagen, welche es sind Head Scratch

lizzy futtert neuerdings immer irgendwelche dicken wespen oder bienen, ständig hängen ihr welche halb aufgemampft im kühlergrill - mach ich was falsch bei der MINI-ernährung? hat sie irgendwie proteinmangel? Head Scratch

wir haben erst am freitag 6 stunden lang lizzy gewaschen, poliert, gewachst und was nicht alles - und nun sieht sie auch schon wieder aus Augenrollen
ich werd das pflegekörbchen aber nicht auspacken für die große reise - die kleine möchte bestimmt zwischendurch mal ein bisschen geputzt werden. die püppi, die Mr. Orange da verzichte ich lieber auf die mitnahme von ein paar schuhen Pfeifen

LIZzy schrieb:auweia, na da haben wir ja glück, dass wir nicht aus beruflichen gründen, sprich als potentielle sternchenkunden zu dir gekommen sind Nein, Angst

übrigens hat der ami-checki auch andere felgen, fällt mir grad ein, kann aber nicht sagen, welche es sind Head Scratch

lizzy futtert neuerdings immer irgendwelche dicken wespen oder bienen, ständig hängen ihr welche halb aufgemampft im kühlergrill - mach ich was falsch bei der MINI-ernährung? hat sie irgendwie proteinmangel? Head Scratch

wir haben erst am freitag 6 stunden lang lizzy gewaschen, poliert, gewachst und was nicht alles - und nun sieht sie auch schon wieder aus Augenrollen
ich werd das pflegekörbchen aber nicht auspacken für die große reise - die kleine möchte bestimmt zwischendurch mal ein bisschen geputzt werden. die püppi, die Mr. Orange da verzichte ich lieber auf die mitnahme von ein paar schuhen Pfeifen

An dieser Stelle muss gesagt werden, dass ihr natürlich nur aus Interesse an nem Sterncedes vorbei gekommen seid. Pfeifen

Das mit den Viechern kenne ich. Bei mir ist noch der Vorteil, dass ich den Aerogrill hab und die Viecher dann gleich in den Motorraum klatschen Devil!

Ich werd mein Körbchen auch mitnehmen. Und auch Schuhe. Muss eben umklappen. Dann geht das schon. Hab aber mindestens einen Koffer und eine Reisetasche. Dazu wird es wohl noch besagtes Körbchen, ne Umhängetasche, n Rucksack und der Fresskorb werden Oops!

Doenermann schrieb:An dieser Stelle muss gesagt werden, dass ihr natürlich nur aus Interesse an nem Sterncedes vorbei gekommen seid. Pfeifen

Das mit den Viechern kenne ich. Bei mir ist noch der Vorteil, dass ich den Aerogrill hab und die Viecher dann gleich in den Motorraum klatschen Devil!

Ich werd mein Körbchen auch mitnehmen. Und auch Schuhe. Muss eben umklappen. Dann geht das schon. Hab aber mindestens einen Koffer und eine Reisetasche. Dazu wird es wohl noch besagtes Körbchen, ne Umhängetasche, n Rucksack und der Fresskorb werden Oops!

na klar, wir mussten ja mal probieren, wie uns so ne r-klasse (?) steht. und mal die verarbeitung der c-klasse im innenraum näher untersuchen. und uns dann wieder drüber freuen, wie schön doch der MINI aussieht Yeah!

lecker, da bekommt der checki ja immer gegrillte fliegen, vielleicht will die lizzy das ja auch? Head Scratch na den grill tausch ich früher oder später eh noch gegen nen schwarzen works-grill aus Mr. Orange

eek! das willst du alles mitnehmen und dann noch tante und cousine von der ostsee samt gepäck? davon möcht ich dann aber gern ein foto sehhen, oder besser nen film. Lol

LIZzy schrieb:na klar, wir mussten ja mal probieren, wie uns so ne r-klasse (?) steht. und mal die verarbeitung der c-klasse im innenraum näher untersuchen. und uns dann wieder drüber freuen, wie schön doch der MINI aussieht Yeah!

lecker, da bekommt der checki ja immer gegrillte fliegen, vielleicht will die lizzy das ja auch? Head Scratch na den grill tausch ich früher oder später eh noch gegen nen schwarzen works-grill aus Mr. Orange

eek! das willst du alles mitnehmen und dann noch tante und cousine von der ostsee samt gepäck? davon möcht ich dann aber gern ein foto sehhen, oder besser nen film. Lol

Das wird echt heftig.Oops! Aber wird schon irgendwie gehen - hoffe ich. Ehrlich gesagt mache ich mir über die Fahrt zurück nach Meißen auch noch gar keine Birne. Ist ja noch soooooooweit weg. Erstmal heißt es Sonnabend Abfahrt

Doenermann schrieb:Das wird echt heftig.Oops! Aber wird schon irgendwie gehen - hoffe ich. Ehrlich gesagt mache ich mir über die Fahrt zurück nach Meißen auch noch gar keine Birne. Ist ja noch soooooooweit weg. Erstmal heißt es Sonnabend Abfahrt

Yeah!

nur noch 4 mal schlafen Party 01

LIZzy schrieb:Yeah!

nur noch 4 mal schlafen Party 01

Hast du es gut Seufzen Bei mir heißt es noch 4 mal schlafen und 3 mal arbeiten. Aber: 6 mal MINI fahren Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand