Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Jaja, Wahnvorstellungen jedweder Form scheinen im Forum recht verbreitet, nein, Thomas, daß ist keine Anspielung auf Dich, zu sein
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Xaver schrieb:Jaja, Wahnvorstellungen jedweder Form scheinen im Forum recht verbreitet, nein, Thomas, daß ist keine Anspielung auf Dich, zu sein 
Also das ist ja mal wieder typisch für Dich ... immer reitest Du auf meinen nicht eingehangenen Fingern rum ...
Du bist gar kein Freund. AUf Dich falle ich nicht mehr rein ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Wie auch immer, manche Smilies kann ich auch nicht deuten.
Ich weiß nicht ob ich könnte. Ich will aber auf keinen Fall. Ich gehe davon aus, dass die Evolution die Menschen so weit gebracht hat, das dass geschriebene Wort zur Kommunkation ausreichend präzis ist. Aber manche sprühen ja auch bunte Bilder an Brücken um sich mitzuteilen...................
•
Xaver schrieb:Jaja, Wahnvorstellungen jedweder Form scheinen im Forum recht verbreitet,
Jens ?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Fahrspass schrieb:Vielleicht fragst DU einfach mal direkt beim Verfasser nach ... 
nur um weiter smiley-antworten zu bekommen? danke, ich verzichte
@herbi
vermisst du jens schon?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Also das ist ja mal wieder typisch für Dich ... immer reitest Du auf meinen nicht eingehangenen Fingern rum ... 
Und das ja nicht zu Unrecht. Ich betone jedoch, daß als rein rhetorische Figur zu betrachten. Letztlich ist es mir egal, wer auf Deinen Fingern sitzt und dabei rhythmische Bewegungen macht

. Im übrigen bezog sich das nur mittelbar auf die Finger, tatsächlich jedoch auf die Breite an sich.
Fahrspass schrieb:Du bist gar kein Freund. AUf Dich falle ich nicht mehr rein ... 
Solange Du nicht auf mich fällst

ist mir das auch egal. Und.... die Bezeichnung Fallensteller "verdienen" ja angeblich eher andere.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Xaver schrieb:Im übrigen bezog sich das nur mittelbar auf die Finger, tatsächlich jedoch auf die Breite an sich.
Ja, aber selbst dann gibst Du die Schuld meinen breiten Finger und nicht der viel zu schmalen Tastatur ...
•
bigagsl schrieb:@herbi
vermisst du jens schon? 
Definitiv nicht. Geht deutlich besser und reibungsärmer ohne. Ich habe auch Hektor nie vermisst und fand seinen Abgang als Bereicherung für die gesamte Mini-Scene.
•
Fahrspass schrieb:immer reitest Du auf meinen nicht eingehangenen Fingern rum ... 
Ich hab Wärschzeusch, ich kann dir da helfen !
•
Fahrspass schrieb:und nicht der viel zu schmalen Tastatur ... 
Ist superdreist, was sich die Hardwarehersteller gegenüber den Minderprivilegierten erlauben !
•