15.07.2009, 11:29
Hallo
euch auch einen guten Morgen.....
*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* 

-Team

perdi schrieb:huhu

Fahrspass schrieb:Ich komme mir vor bei ner Kreuzfahrt ... überall winkende Hände am Ufer ...Neuer Fred: MINI-Fahrer(innen) winken DOCH
Fahrspass schrieb:Ich komme mir vor bei ner Kreuzfahrt ... überall winkende Hände am Ufer ...
Minipracht schrieb:stimmt irgenwie...na denn mal AHOI (-Brause *leckerschmecker*)!
Minipracht schrieb:stimmt irgenwie...na denn mal AHOI (-Brause *leckerschmecker*)!
Zu dem Tierthema von eben kann ich nur beisteuern, dass Narkosen beim Tierarzt echt der seelische Oberhammer sind...die Dogge von meinen Eltern (> 65kg aber ein Herz wie eine Fußhupe) musste jetzt schon 2 Mal in Tiefschlaf gelegt werden und jedesmal hätte ich beinahe geheult, wenn die einen dann beim unfreiwilligen Einschlummern so traurig anschauen *schluck*

Fahrspass schrieb:Ich komme mir vor bei ner Kreuzfahrt ... überall winkende Hände am Ufer ...Du machst Kreuzfahrten, die ausschließlich am Ufer langführen?
Fahrspass schrieb:Ich tät' dann nen Wodka dazu nehmen ...
FremderKerl schrieb:Fährst du eigentlich am Sonntag über die A45 ???
Wie geht es der Schwiegermutter ?? Besser ??
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Xaver schrieb:Du machst Kreuzfahrten, die ausschließlich am Ufer langführen?
Xaver schrieb:![]()
Ich kriege noch Kopfschmerzen, wenn ich an die Party bei Domis denke
-Team