LIZzy schrieb:ach na das wär ja ärgerlich
ich drück dir die daumen, dass dein umwerfender charme sie noch auf den richtigen weg bringt, ansonsten 
aber mitfahren musst du auf jeden fall, sonst wirds ein eher trauriger geburtstag, alleine mit edith, chaos und unordnung - nicht, dass du uns dann noch anfängst zu trinken 
hast du noch so viel zu tun bis samstag? helfen kann ich dir ja sicher eher nix, ne 
Mein Ausbildungsleiter ist leider n Kerl - der springt bei meiner Charme-Offensive nicht an

Die Kolleginnen haben das leider nicht zu entscheiden - okay eher indirekt. Ich soll die vertreten, die dann ihren 3-wöchigen Sommerurlaub haben will.
Ja ich denke auch, dass ich mitfahren werde. Wäre sonst auch echt blöd.
Naja, das was ich zu tun hab, ist zwar weniger aufwendig, aber es sind so viele Kleinigkeiten.
Bsp: Ich muss noch zur Sparkasse (vergesse ich immer wieder), die Funken aus dem MINI mitbringen und aufladen (siehe Sparkasse), Pfandflaschen abgeben, ab-/aufwaschen (nehm schon tiefe Teller um meine Stullen zu essen), MINI waschen, Sachen packen, MINI beladen, Wohnzimmer aufräumen, Bad putzen ...
Das alles muss ich Freitag Nachmittag gebacken bekommen. Nach der Arbeit bin ich immer so lustlos und unmotiviert. Muss sehen, dass ich da pünktlich rauskomme. Planmäßig 16:00 Uhr, aber ich will versuchen die eine oder andere Überstunde abzubummeln. Denke/Hoffe, dass es 13:00 Uhr wird.