Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Das Notebook war schon extremst wichtig - zwecks Kontakt zur Außenwelt und Family
War ja hier ganz neu 
Na Schuhe hätte man ja echt noch schnell shoppen können
Ich glaub ich nehm 5 Paar Schuhe mit zur großen Fahrt. Aber nur, weil ich die Woche danach auch noch welche brauch.
nene, du hast mein vollstes verständnis, hätte ich genauso gemacht, wenn ich mein wichtigstes kommunikationsmittel vergessen hätte

naja, es war schon 22.00 oder so - und das festival war fernab der zivilisation irgendwo in meckpomm. übrigens bin ich auf eben dieses festival damals zwar mit zelt, aber ohne schlafsack und isomatte gefahren

5 paar sind in ordnung, ich nehm auch 3 paar mit, aber nur, damit ich was zum wechseln hab, falls es regnet oder ich mir ne blase laufe - bin ja soviel bewegung nicht gewöhnt.
•
LIZzy schrieb:nene, du hast mein vollstes verständnis, hätte ich genauso gemacht, wenn ich mein wichtigstes kommunikationsmittel vergessen hätte 
naja, es war schon 22.00 oder so - und das festival war fernab der zivilisation irgendwo in meckpomm. übrigens bin ich auf eben dieses festival damals zwar mit zelt, aber ohne schlafsack und isomatte gefahren

5 paar sind in ordnung, ich nehm auch 3 paar mit, aber nur, damit ich was zum wechseln hab, falls es regnet oder ich mir ne blase laufe - bin ja soviel bewegung nicht gewöhnt. 
Tja, hätten wir uns schon damals gekannt, wäre ich vorbei gekommen um die Schlafsack und Isomatte vorbeizubringen
Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich dein okay hab. Werd aus dem MINI n fahrbaren Kleiderschrank basteln und alles griffbereit positionieren
•
Doenermann schrieb:Tja, hätten wir uns schon damals gekannt, wäre ich vorbei gekommen um die Schlafsack und Isomatte vorbeizubringen
Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich dein okay hab. Werd aus dem MINI n fahrbaren Kleiderschrank basteln und alles griffbereit positionieren
das wär riesig gewesen, war nämlich ganz schön frisch nachts - und auch der weichste ackerboden ist jetzt nicht sooo bequem. zum glück hatte ich reichlich klamotten mit um mir ein nachtlager zu basteln
das ist ne gute idee - werd das mal in den raum werfen, wenn der clubbi da ist
•
•
Doenermann schrieb:Hattest du keinen Typen dabei auf den du dich hättest packen können? So hätte ich es an deiner Stelle gemacht 
ne, das war weit vor hendriks zeit und mein damaliger konnte aus beruflichen gründen nicht mitfahren. und da wir denselben freundeskreis hatten, wär es auch schlecht gekommen, wenn ich mir ein "wärmkissen" aufgerissen hätte

abgesehen davon, dass ich sowas ja niemals tun würde
•
LIZzy schrieb:ne, das war weit vor hendriks zeit und mein damaliger konnte aus beruflichen gründen nicht mitfahren. und da wir denselben freundeskreis hatten, wär es auch schlecht gekommen, wenn ich mir ein "wärmkissen" aufgerissen hätte
abgesehen davon, dass ich sowas ja niemals tun würde 
Hmmm echt blöd. Dann haste wohl alles richtig gemacht
btw: Noch 3 mal schlafen
...
Noch soooooo lange
•
•
•