Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
die 53 schrieb:auf den fotos von bastis link waren das normale scheinis, nur halt schwarz innen ohne das emblem.
das bild würde ich gerne sehen. denn camden hat nur schwarze scheinwerfer in der xenon variante. die halogens sind nicht schwarz beim camden (oder irgend einem r56)
bigagsl schrieb:das bild würde ich gerne sehen. denn camden hat nur schwarze scheinwerfer in der xenon variante. die halogens sind nicht schwarz beim camden (oder irgend einem r56)
falsch ausgedrückt, wollt sagen normale xenon scheinwerfer, also die aktuellen nur schwarz innen
das bild mein ich, muss zwar genau hinschauen aber man sieht es das hier das emblem fehlt. oder ist das nur ein rendering
womit wir wieder beim ausgangspunkt sind: vorserie, prototyp, handarbeit... was weiß ich. aber ich finde es schon bewundernswert, die53, wie du dich an details hochziehen kannst und was du vor allen dingen reininterpretierst
Crizz Carter schrieb:auf dem bild hat der auch gelbe blinker gläser
Das hatte meiner aus dem Betrachtungswinkel auch, als er ausgeliefert wurde, das liegt vermutlich an den gelben Birnchen? Das sieht man auf sehr vielen MINI-Fotos, dass die Blinker gelb aussehen obwohl sie eigentlich weiß sein sollten...
das oben genannte nennen wir den "spiegel-eier-look".
den kriegt man los indem statt der gelben birnen silberne
verbaut werden, welche nur beim blinken orange leuchten.
aber dann bitte keine billig-mist-dinger für 2 euro welche
kein licht mehr abgeben sondern die zugelassenen von
philips (silver vision) oder osram (diadem)...
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.