Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Ich bin ein Kulturbanause ... und dafür haßt Kerstin mich wirklich ... 
das kann ich von Stefan nicht behaupten und zum Ausgleich sind wir dann im August bei Simply Red
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Ente schrieb:das kann ich von Stefan nicht behaupten und zum Ausgleich sind wir dann im August bei Simply Red
Die habe ich einmal mit Kerstin gesehen und war mi letztlich doch etwas sehr weichgespült ... aber nicht schlecht ... irgendwie ...
Einfach nicht das, was ich mir erwartet hätte ...
Ich habe mich im Bezug auf die "Kultur" durchaus mal bemüht, aber wenn Kerstin sieht, wie ich die Augen verdrehe, weil es mir nicht gefällt, hat sie auch keine Lust mehr zu sowas ... und ich versuche auch nicht sie zu überreden ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Es muß neu gefließt werden? So alt kann das doch alles noch gar nicht sein ... 
Oder geht es um die alte Wohnung?
Nein, im Schlaf- und den beiden Kinderzimmern liegt Teppich, den wir nicht wollen. Von daher habe ich den Vorschlag gemacht, alles durchzufliesen, dann ist da ein für alle mal Ruhe. Problematisch gestaltete sich nur der Termin der (Selbst-) Ausführung, da dies bis spätestens 28. erledigt sein muss.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Xaver schrieb:Nein, im Schlaf- und den beiden Kinderzimmern liegt Teppich, den wir nicht wollen. Von daher habe ich den Vorschlag gemacht, alles durchzufliesen, dann ist da ein für alle mal Ruhe. Problematisch gestaltete sich nur der Termin der (Selbst-) Ausführung, da dies bis spätestens 28. erledigt sein muss.
Fliesen in Schlafzimmern ist aber nicht schön ...
Habt Ihr da Fußbodenheizung? Selbst wenn nicht pack Laminat rein ... wenn Du einen hast der das kann, dann brauchst der 2 STunden pro Zimmer und das Fußleistengeraffel kannst Du nachher noch anbringen ...
•
Guten Morgen
*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!*

•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Fliesen in Schlafzimmern ist aber nicht schön ... 
Habt Ihr da Fußbodenheizung?

Von daher stört es mich nicht.
Fahrspass schrieb:Selbst wenn nicht pack Laminat rein ...
In gegenseitigem Einverständnis abgelehnt wegen der mangelnden Trittschalldämpfung bzw. der sonst erforderlichen Bau-/Verlegehöhe.
Sind ja alles in allem nur rund 50 qm, heißt zwei Tage Arbeit; sprich 25.+26.07.
Triple is funny - Double makes the money
•

•
Fahrspass schrieb:Fliesen in Schlafzimmern ist aber nicht schön ... 
Habt Ihr da Fußbodenheizung? Selbst wenn nicht pack Laminat rein ... wenn Du einen hast der das kann, dann brauchst der 2 STunden pro Zimmer und das Fußleistengeraffel kannst Du nachher noch anbringen ...
Fliesen, besonders in Schlafzimmern, finde ich auch nicht wirklich schön, irgendwie wirken die so kalt und ungemütlich....aber ist ja auch geschmacksache,,,,

•
•