Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

Vielen DankYeah!

Guten Tag Ihr,

hierfür seid ihr verantwortlich.

Seit nunmehr 6 Monaten rollt der Koffer, vielen Dank für euren
Denkanstoß Yeah!

Würde mich freuen wenn wir uns mal an der NOS sehen.

Ben

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

chequered flag spiegelkappen? da kommt der MINI fan durch Zwinkern

5x E30 kannst du am 25./26.07. am ring treffen Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]

Erwischt Pfeifen

Danke für den Tip!

Ben

bigagsl schrieb:chequered flag spiegelkappen? da kommt der MINI fan durch Zwinkern

5x E30 kannst du am 25./26.07. am ring treffen Pfeifen

Ach ja???

Was ist denn da??? Pfeifen Devil!

nix, außer kreisfahren. wir bekommen besuch aus istanbul von einem M3 e30 fahrer. Zwinkern also sehe ich dich auch Top

bigagsl schrieb:nix, außer kreisfahren. wir bekommen besuch aus istanbul von einem M3 e30 fahrer. Zwinkern also sehe ich dich auch Top

Ach, von dem hattest du mal erzählt! Top

Ja, ich komme auch mal hoch und vll. ist P24 ja auch dabei!?!? Zwinkern

oh, riecht nach revival fahrt Yeah!

Kleines Revival hatten wir gestern, meine Fresse hat Sascha mich gebügeltMotzenRespekt

Trotzdem die Tourifahrten auf dem GP Kurs machen einen Riesenspaß !

Jetzt muss ich aber erstmal meine Bremsscheiben/Beläge erneuern, da diese jetzt so ein Krrrrrrrrrrrrrrrrsccccccccccccccckrrrrrrrrrr-Geräusch machen beim Bremsen, bin ja kein Techniker, aber ich glaube das ist nicht normalDevil!

@ Michael : Musst du dich neu einarbeiten ?Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand