16.07.2009, 08:05
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads
16.07.2009, 08:07
Xaver schrieb:Tach
Naja, zumindest ist es wieder hell draussen, aber noch kein Grund in Euphorie zu verfallen ...
16.07.2009, 08:18
Fahrspass schrieb:Naja, zumindest ist es wieder hell draussen, aber noch kein Grund in Euphorie zu verfallen ...
Ist doch bestes Wetter. Gut, euphorisch wäre ich, wenn ich nicht im Büro wäre.
Triple is funny - Double makes the money
16.07.2009, 08:19
Xaver schrieb:Ist doch bestes Wetter. Gut, euphorisch wäre ich, wenn ich nicht im Büro wäre.
Das ist der Punkt ... in sieben Stunden wird alles besser ...
16.07.2009, 09:50
Fahrspass schrieb:Naja, zumindest ist es wieder hell draussen,
Da muss eine Leuchte an deinem Bürofenster vorbeigeflogen sein.........
16.07.2009, 09:51
Phil.77 schrieb:
bigagsl schrieb:Hohe Postingqualität , die Herren...................
16.07.2009, 10:17
na ja, es stellt sich die frage, ist das smiley von phil A) eine bewußte provokation, dann ist meine smiley antwort im mogelpackung-style die richtige. ist es jedoch B) ein blondes versehen, dann ist meine antwort durchaus falsch und ich würde dann jetzt revidieren: "guten morgen lieber chapter mod. gegrüßt seist du und ich wünsche dir einen erfolgreichen und sonnigen arbeitstag".
ich habe mich nunmal für A) entschieden. bauchgefühl
und jetzt komm du mit qualität! 
ich habe mich nunmal für A) entschieden. bauchgefühl

16.07.2009, 10:21
bigagsl schrieb:bauchgefühlWas auch sonst?
Triple is funny - Double makes the money
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: sigpic6.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6.gif)