Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Grollen Boah, ich bin grad SOWAS von KOLOSSAL angepisst!!!! Grollen

Mein MINI ist jetzt gerade mal VIER Wochen alt, ZWEI Wochen fahr' ich ihn, ich park' immer abseits von allen "Gefahren" und behandel ihn wie ein rohes Ei...
UND JETZT IST SCHON DIE ZWEITE MACKE DRIN! Arrgh!!!! Das ist doch echt zum Kotzen!!!!! Sehr sauer Zwar nur ganz klitzeklein, aber trotzdem!
Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen

Wie zwei klitzekleine Steinschläge auf der rechten hinteren Seitenwand, natürlich schön ordentlich bis auf die Grundierung. Augenrollen

Sehr traurig

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Und überhaupt, ich sollte echt ne Belohnung aussetzen wenn mir jemand seinen TG-Stellplatz vermietet, vielleicht meldet sich ja DANN mal einer auf mein Gesuch Püh! Püh! Püh!

Schmollen

Joona schrieb:Böser Hase Peitsche

Tröste Dich... ich geh auch "nur" auf die Couch und kuriere mein blödes Ohrenweh aus Augenrollen
er hat sich gemeldet Hurra!
jetzt geht's ab in den englischen garten Sonne

herbi schrieb:Also ist es zu Hause so schön, dass du gleich wieder in eine Bier-Abfüllanlage verschwindest ?PfeifenPfeifen
ich guck den männern nur beim Party!! zu Girl

@joona: Brav doof sowas ... aus dem grund kauf' ich immer gebrauchte, da sind die macken schon drin Lol
nicht ärgern ... bringt nur magengeschwüre Wink

so, schönen abend euch Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Das bekloppte ist ja: bei meinem gebrauchten Golf war nie was (außer Fahranfänger-selbstverschuldetes Pfeiff) und beim gebrauchten Huti hat's sehr lange gedauert. Aber bei den Neuwägen ging das ratzfatz Augenrollen, die Compacts haben 'se mir ja immer gleich in den ersten 3 Monaten angefahren Augenrollen - ich glaub die ziehen das magisch an! Püh!
*volldollaufHolzklopfdassBlixtenHorstivonjetztanverschontbleibt* Anbeten Lol

Tati76 schrieb:jetzt geht's ab in den englischen garten Sonne
Viel Spaaaß! Party!!

Joona schrieb:Das bekloppte ist ja: bei meinem gebrauchten Golf war nie was (außer Fahranfänger-selbstverschuldetes Pfeiff) und beim gebrauchten Huti hat's sehr lange gedauert. Aber bei den Neuwägen ging das ratzfatz Augenrollen, die Compacts haben 'se mir ja immer gleich in den ersten 3 Monaten angefahren Augenrollen - ich glaub die ziehen das magisch an! Püh!
*volldollaufHolzklopfdassBlixtenHorstivonjetztanverschontbleibt* Anbeten Lol

No worries! wenn man dran denkt, dann passiert es mit Sicherheit noch öfter...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Seufzen Ich find da kann man schon mal bissl paranoid werden Nein, Angst Lol

Nix los hier

boah, was für ein sch**** wetter Rainy Day

[Bild: sigpic5455.gif]

Jep, ein echter dvdfernsehschauwäscheabhängbügelenessenmach Tag. Na ja, der Sommer ist eh schon abgeschrieben!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Tati76 schrieb:Nix los hier

boah, was für ein sch**** wetter Rainy Day

Winke 02

ich wußte gar nicht, dass diese schlechtwetterzone so groß ist Augenrollen, bei uns in wien regnet und donnert es auch grad gewaltig Traurig nicken
wünsch euch trotzdem noch ein schönes wochenende Top
liebe grüße aus wien!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

TitusMax schrieb:wäscheabhängbügelenessenmach
Das sagst Du JETZT... hätteste gestern Abernd alles bei uns machen können Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand