Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

Cruisen in BM verlernt man nie Devil! Laß das mit dem ollen 5er mal nicht meinen Vater hörenPeitscheZwinkern

Habe gleich mal einen Kundentermin und dann werden direkt die ATE Power Discs und Ferodos drauf geschraubt, vielleicht habe ich dann beim Anbremsen nicht mehr das Gefühl meine Lenksäule fällt auseinanderPfeifen

na, viel spaß! diese kombi war bei mir die schlechteste, die ich je gefahren bin. nach zwei runden waren die beläge komplett verglast. ach ja, wenn jetzt einer kommt und sagt "du bremst ja auch zu viel", dann konter ich: chris leukers hatte genau das gleiche phänomen Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

Agsl, das wäre nie und nimmer meine Antwort Devil!
Ich argumentiere wie folgt :
"Ich bin langsamer als ihr und damit muss ich nicht so hart runterbremsen !" Yeah!

...bin trotzdem mal gespanntDevil!

bigagsl schrieb:na, viel spaß! diese kombi war bei mir die schlechteste, die ich je gefahren bin. nach zwei runden waren die beläge komplett verglast. ach ja, wenn jetzt einer kommt und sagt "du bremst ja auch zu viel", dann konter ich: chris leukers hatte genau das gleiche phänomen Zwinkern

dann ist der chris auch zu langsam ...Devil!PfeifenZwinkern

Oh Mann,
also die vorderen Bremsen sind neu, die Bremsflüssigkeit ist mal direkt mit ausgetauscht worden "Farbe war schwarzeek!", aber die hinteren waren ebenfalls defekt. Also kommen am Samstag hinten noch neue rein und dann ab zum nächsten GP fahrenTop

Gibt es Details zum 25./26.7. ?? E30 Treffen, wo, wann...Devil!

ja, ich erscheine nur samstag nachmittag... mi'm MINI. nino erscheint vielleicht gar nicht, da die antriebswelle nicht wiell, wie er & philip will. nur leukers & freunde sind mit 2 E30 von fr-so vor ort.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Devil!

Start:

[Bild: index.php?option=com_ponygallery&func=wa...&Itemid=28]

Landung:

[Bild: index.php?option=com_ponygallery&func=wa...&Itemid=28]

downloading photoshop doesn't make you a graphic designer. PfeifenPfeifen

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand