Doc schrieb:Judith ( judy90 ) Hat mit mir schluss gemacht
im Urlaub war es vorbei

Hallo Toby...
Ein Sch....Gefühl ist das... eine Beziehung zuende...von jetzt auf gleich..jemand für den man etwas empfunden hat sagt auf einmal :Tschüss.. Vielleicht kennt man den Grund..dann ist es schonmal wenigstens etwas...wenn nicht, dann ist es traurig.. Viele Fragen, was war falsch, warum, Dinge die man gemeinsam erlebt hat, gehen durch den Kopf..schöne Dinge, Probleme die man gemeistert hat, Streitigkeiten die aufeinmal vorbei waren, Versöhnungen die schön waren....
Vielleicht soll es eine Prüfung sein...stark zu werden, eine Lehre, verarbeiten zu lernen.. Vielleicht ist es auch ein Fingerzeig zum Neuanfang: Leben, geniessen..jetzt und heute...alleine, vllt. mit einer neuen Partnerin...oder es ist der Beginn einer Freundschaft zwischen dir und Judith, die stärker ist als die Beziehung die ihr hattet... Freunde können manchmal so wichtig sein im Leben... und hier spreche ich jetzt wohl auch im Namen von vielen Anderen hier: Auch wenn es "nur" ein Forum ist, in dem auch manchmal über Autos gesprochen wird, alles oberflächlich erscheint, und du das Gefühl hast man nimmt dich auch mal das eine oder andere Mal auf den Arm: Wir werden da sein, so gut wir können und so gut wie du uns lässt, und wenn wir/die Plattform hier auch nur als Ablenkung dienen; auch Gut
In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Sonntag

.
Rainer.
Und jetzt wieder Back to topic
PS. Weitere Statements und dergleichen denke ich, per PN. oder persönlich.