17.07.2009, 08:50

Ok ich fang an, Hab da gestern was gelesen

Sagt Sie zu Ihm beim One-Night-Stand: "Trägst du ein Kondom mit Noppen oder warum spüre ich Dich so?"
Sagt Er: "Nein, ich hab ne Gänsehaut weil Du so hässlich bist!"

![[Bild: smilie_tier_129.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_129.gif)

Lion-S schrieb:Sagt Sie zu Ihm beim One-Night-Stand: "Trägst du ein Kondom mit Noppen oder warum spüre ich Dich so?"... "Füße hoch ... Niveau kommt flach" ...
Sagt Er: "Nein, ich hab ne Gänsehaut weil Du so hässlich bist!"![]()
sprotte schrieb:Ich kann nicht.klein Sprotte ist kaputt.die heckstoßstange ist ein einziges Wrack.Das dumme Auto hat sich trotz angezogener Handbremse am Berg selbstständig gemacht-ist den Berg runtergerollt und gegen eine Mauer geknallt.Alles futsch...oje oje, wünsche klein sprotte ne schnelle heilung
sprotte schrieb:Ich kann nicht.klein Sprotte ist kaputt.die heckstoßstange ist ein einziges Wrack.Das dumme Auto hat sich trotz angezogener Handbremse am Berg selbstständig gemacht-ist den Berg runtergerollt und gegen eine Mauer geknallt.Alles futsch...
sprotte schrieb:Danke,dass is echt saulieb von euch,aber ich werde morgen erstmal eine Werkstatt nach der anderen abklappern.vielleicht kann man ja noch was retten.sieht aber nicht so gut ausdas wird schonaber irgendwann will ich auch endlich mal zum Augsburger stammtisch