Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Muckelita schrieb:Hallo meine Süße=))) Umarmen

Ja, ich hatte das Gespräch, die entscheiden sich heute und ich krieg bescheid, ob ich ab Montag endlich wieder arbeiten darf... Wäre cool, weil die Stelle würde mir echt gefallen=)) Smile

Sonst alles fit=)) Passt soweit ganz gut=)

Das freut mich, wäre ja echt cool, wenns klappt Smile :)
Drücke dir natürlich die Daumen ! Zwinkern
Wo musst du dann in Zukunft immer hinfahren ? Wenigstens umme Ecke ?

Julia9688 schrieb:Das freut mich, wäre ja echt cool, wenns klappt Smile :)
Drücke dir natürlich die Daumen ! Zwinkern
Wo musst du dann in Zukunft immer hinfahren ? Wenigstens umme Ecke ?

Nee nee, wieder Oberursel bzw. die Ecke... Aber macht nichts, das bin ich ja gewöhnt=) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nee nee, wieder Oberursel bzw. die Ecke... Aber macht nichts, das bin ich ja gewöhnt=) Wink

Na ist doch cool ! Solange du denkst, dass es dir gefällt ! Ist doch super ! Ich bin ja auch grad auf der Suche, bekomme aber eine Absage nach der anderen Seufzen So wird das nie was mit dem MINI Ich bin so deprimiert

Muckelita schrieb:Gemorsche zusammen=)) Winken

Gehts euch gut?

G'Morsche Josi Winke 02

Alles prima soweit - und Freitag is ja auch schon wieder Zwinkern

Muckelita schrieb:Ja, ich hatte das Gespräch, die entscheiden sich heute und ich krieg bescheid, ob ich ab Montag endlich wieder arbeiten darf... Wäre cool, weil die Stelle würde mir echt gefallen=)) Smile

Drücke beide Daumen, das das was wird
Top Top

Möge die Macht mit dir sein!

Julia9688 schrieb:Na ist doch cool ! Solange du denkst, dass es dir gefällt ! Ist doch super ! Ich bin ja auch grad auf der Suche, bekomme aber eine Absage nach der anderen Seufzen So wird das nie was mit dem MINI Ich bin so deprimiert

Wonach suchst du denn? Ist ja auch schwierig momentan... Sollte das nicht klappen, werd ich mich initiativ mal bei den Behinderten Werken in Gelnhausen bewerben... Meine Schwester macht doch da Ausbildung und sie sagte, dass das evtl. was werden könnte... Wäre auch cool...

jc_denton schrieb:G'Morsche Josi Winke 02

Alles prima soweit - und Freitag is ja auch schon wieder Zwinkern

Drücke beide Daumen, das das was wird
Top Top

Richtig=) Wochenende ist immer was schönes=)))

Danke=)) Ich drück sie mir auch ganz fest... Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wonach suchst du denn? Ist ja auch schwierig momentan... Sollte das nicht klappen, werd ich mich initiativ mal bei den Behinderten Werken in Gelnhausen bewerben... Meine Schwester macht doch da Ausbildung und sie sagte, dass das evtl. was werden könnte... Wäre auch cool...

Was ich suche ? Naja den gleichen Job, wie hier . . . nur besser bezahlt ! Am Liebstens wieder Vertriebsinnendienst oder sowas ...
Eigentlich gibts sowas ja in jeder Firma ! Habe mich auch oft Initiativ beworben, aber da kommt meist gleich ne Absage . . .

Julia9688 schrieb:Was ich suche ? Naja den gleichen Job, wie hier . . . nur besser bezahlt ! Am Liebstens wieder Vertriebsinnendienst oder sowas ...
Eigentlich gibts sowas ja in jeder Firma ! Habe mich auch oft Initiativ beworben, aber da kommt meist gleich ne Absage . . .

Hmmm... Ich hoffe, dass es bald klappt... Bei dir macht es wirklich keinen Spaß mehr oder ist das jetzt nur ne Geldfrage um die es sich dreht?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hmmm... Ich hoffe, dass es bald klappt... Bei dir macht es wirklich keinen Spaß mehr oder ist das jetzt nur ne Geldfrage um die es sich dreht?

Es sind viele Punkte . . . mein Chef ist schon vor längerer Zeit abgedampft, mit dem neuen gehts gaaaarnicht und meine Kollegin geht jetzt in Mutterschutz und dann hält mich hier nix mehr ... das Gehalt hat natürlich den Punkt auf I gemacht und deswegen versuch ich hier bis Ende Sept. weg zu sein Anbeten

Julia9688 schrieb:Es sind viele Punkte . . . mein Chef ist schon vor längerer Zeit abgedampft, mit dem neuen gehts gaaaarnicht und meine Kollegin geht jetzt in Mutterschutz und dann hält mich hier nix mehr ... das Gehalt hat natürlich den Punkt auf I gemacht und deswegen versuch ich hier bis Ende Sept. weg zu sein Anbeten

Hmmm... Ist schon doof, wenn man dann mit seinen Kollegen auch nicht klar kommt... Das versteh ich dann schon... Hoffentlich klappt das... Ist halt doof mit der Kriese momentan... Das Unternehmen, in das ich dann kommen würde am Montag, ist von der nicht betroffen, weil die in der Energiebranche sind... (Damit aber eigentlich in Steinbach jetzt nichts zu tun haben... -.- Das soll einer kapieren...) Von daher wäre das nicht schlecht... Würde mich freuen, wenns klappt...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hmmm... Ist schon doof, wenn man dann mit seinen Kollegen auch nicht klar kommt... Das versteh ich dann schon... Hoffentlich klappt das... Ist halt doof mit der Kriese momentan... Das Unternehmen, in das ich dann kommen würde am Montag, ist von der nicht betroffen, weil die in der Energiebranche sind... (Damit aber eigentlich in Steinbach jetzt nichts zu tun haben... -.- Das soll einer kapieren...) Von daher wäre das nicht schlecht... Würde mich freuen, wenns klappt...

Hab mich auch bei den Stadtwerken beworben !
mal schaun, ob das was positives zurückkommt !
Fänd ich auch gut Top
Wenn ich dann nächste Woche Internet daheim hab, geh ich alles nochmal bisschen mehr an !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand