Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Muckelita schrieb:Hallo meine Süße=))) 
Ja, ich hatte das Gespräch, die entscheiden sich heute und ich krieg bescheid, ob ich ab Montag endlich wieder arbeiten darf... Wäre cool, weil die Stelle würde mir echt gefallen=)) 
Sonst alles fit=)) Passt soweit ganz gut=)
Das freut mich, wäre ja echt cool, wenns klappt

Drücke dir natürlich die Daumen !

Wo musst du dann in Zukunft immer hinfahren ? Wenigstens umme Ecke ?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Nee nee, wieder Oberursel bzw. die Ecke... Aber macht nichts, das bin ich ja gewöhnt=) 
Na ist doch cool ! Solange du denkst, dass es dir gefällt ! Ist doch super ! Ich bin ja auch grad auf der Suche, bekomme aber eine Absage nach der anderen

So wird das nie was mit dem MINI
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
•
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Wonach suchst du denn? Ist ja auch schwierig momentan... Sollte das nicht klappen, werd ich mich initiativ mal bei den Behinderten Werken in Gelnhausen bewerben... Meine Schwester macht doch da Ausbildung und sie sagte, dass das evtl. was werden könnte... Wäre auch cool...
Was ich suche ? Naja den gleichen Job, wie hier . . . nur besser bezahlt ! Am Liebstens wieder Vertriebsinnendienst oder sowas ...
Eigentlich gibts sowas ja in jeder Firma ! Habe mich auch oft Initiativ beworben, aber da kommt meist gleich ne Absage . . .
•
Julia9688 schrieb:Was ich suche ? Naja den gleichen Job, wie hier . . . nur besser bezahlt ! Am Liebstens wieder Vertriebsinnendienst oder sowas ...
Eigentlich gibts sowas ja in jeder Firma ! Habe mich auch oft Initiativ beworben, aber da kommt meist gleich ne Absage . . .
Hmmm... Ich hoffe, dass es bald klappt... Bei dir macht es wirklich keinen Spaß mehr oder ist das jetzt nur ne Geldfrage um die es sich dreht?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Hmmm... Ich hoffe, dass es bald klappt... Bei dir macht es wirklich keinen Spaß mehr oder ist das jetzt nur ne Geldfrage um die es sich dreht?
Es sind viele Punkte . . . mein Chef ist schon vor längerer Zeit abgedampft, mit dem neuen gehts gaaaarnicht und meine Kollegin geht jetzt in Mutterschutz und dann hält mich hier nix mehr ... das Gehalt hat natürlich den Punkt auf I gemacht und deswegen versuch ich hier bis Ende Sept. weg zu sein
•
Julia9688 schrieb:Es sind viele Punkte . . . mein Chef ist schon vor längerer Zeit abgedampft, mit dem neuen gehts gaaaarnicht und meine Kollegin geht jetzt in Mutterschutz und dann hält mich hier nix mehr ... das Gehalt hat natürlich den Punkt auf I gemacht und deswegen versuch ich hier bis Ende Sept. weg zu sein 
Hmmm... Ist schon doof, wenn man dann mit seinen Kollegen auch nicht klar kommt... Das versteh ich dann schon... Hoffentlich klappt das... Ist halt doof mit der Kriese momentan... Das Unternehmen, in das ich dann kommen würde am Montag, ist von der nicht betroffen, weil die in der Energiebranche sind... (Damit aber eigentlich in Steinbach jetzt nichts zu tun haben... -.- Das soll einer kapieren...) Von daher wäre das nicht schlecht... Würde mich freuen, wenns klappt...
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Hmmm... Ist schon doof, wenn man dann mit seinen Kollegen auch nicht klar kommt... Das versteh ich dann schon... Hoffentlich klappt das... Ist halt doof mit der Kriese momentan... Das Unternehmen, in das ich dann kommen würde am Montag, ist von der nicht betroffen, weil die in der Energiebranche sind... (Damit aber eigentlich in Steinbach jetzt nichts zu tun haben... -.- Das soll einer kapieren...) Von daher wäre das nicht schlecht... Würde mich freuen, wenns klappt...
Hab mich auch bei den Stadtwerken beworben !
mal schaun, ob das was positives zurückkommt !
Fänd ich auch gut
Wenn ich dann nächste Woche Internet daheim hab, geh ich alles nochmal bisschen mehr an !
•