Bin erstmal raus für heute!
Wer möchte darf gerne heute Abend auf ein lecker Steak oder so ins Abalone kommen! Ihr seit herzlich willkommen! Und ich meine Alle!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

Leuts laßt es doch mal gut sein.
MoPa hat in letzter Zeit mehr provoziert, Thommes davor, Herbi provoziert nur, Bawü kann schreiben wer und was wer will . IG Zeiten möchte ich ganz sichr nicht zurück haben, obwohl mich die Stimmung im gesamten Forum verdammt daran erinnert.
Es gibt halt verschiedene Charaktere hier. Ich für mich habe auf jeden Fall aus diesen verschiedenen Charakteren jeden Menge gelernt.
Ich freue mich auf Sonntag alle wieder zu sehen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Berry schrieb:und das hat nicht bis Sonntag Zeit oder via PN zu erklären?
Und wenn alles sooooo schlimm ist, dann "ignoriere" doch die gewissen User einfach 
Ich kann, darf und werde als MOD keine User ignorieren. Schon mal gar nicht, wenn sie mich in meiner Eigenschaft als User angreifen. Lies Dir die Postings von heute durch, von gestern, von vorgestern ... Ich habe nicht angefangen zu provozieren, aber ich werde sicher darüber hinwegsehen.
Grade im Hinblick auf die Tour -auf und die ich mich tierisch gefreut habe und auch alle Teilnehmer ihre Freude dran haben sollen - habe ich zumindest versucht das Ganze auf eine halbwegs neutrale Ebene zu bringen, aber MoPa will das ja nicht, was er auch geschrieben hat. An mir wäre es nicht gescheitert.
•
FremderKerl schrieb:wenn ich möchte das was beendet wird, dann halte ich die klappe und trete es nicht anderswo breit = kurz und hoffentlich verständlich erklärt... 
Aber das ist doch schon ewig her ... und ein ST ist immer öffentlich ... ob CRRler oder nicht ...
•
•