Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Julia9688 schrieb:Hab mich auch bei den Stadtwerken beworben !
mal schaun, ob das was positives zurückkommt !
Fänd ich auch gut Top
Wenn ich dann nächste Woche Internet daheim hab, geh ich alles nochmal bisschen mehr an !

Ich würde auch über die Zeitungen gehn... Hab mich da auch schon ein bisschen umgeschaut, aber das ist auch schwierig momentan in der Assistenz...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich würde auch über die Zeitungen gehn... Hab mich da auch schon ein bisschen umgeschaut, aber das ist auch schwierig momentan in der Assistenz...

Sau blöd ! Schulter zucken

Julia9688 schrieb:Sau blöd ! Schulter zucken

Tja... Schon... Traurig Die Stelle auf die ich jetzt hoffe, wäre bisschen kombiniert mit Assistenz und Sachbearbeitung... Wäre echt sau gut... Wie gesagt, wäre ein Job, der mir bestimmt Spaß macht... Und mein Chef machte im Gespräch auch einen netten Eindruck...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Tja... Schon... Traurig Die Stelle auf die ich jetzt hoffe, wäre bisschen kombiniert mit Assistenz und Sachbearbeitung... Wäre echt sau gut... Wie gesagt, wäre ein Job, der mir bestimmt Spaß macht... Und mein Chef machte im Gespräch auch einen netten Eindruck...

Glück muss man eben haben ... Schulter zucken
Ich hoffe, dass es mir noch bis Mitte August zufliegt, ansonsten kann ich hier noch bis mind. Ende des Jahres verharren In Ohnmacht fallen

Julia9688 schrieb:Glück muss man eben haben ... Schulter zucken
Ich hoffe, dass es mir noch bis Mitte August zufliegt, ansonsten kann ich hier noch bis mind. Ende des Jahres verharren In Ohnmacht fallen

Wieso das? Könntest du jetzt gehen oder wie?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wieso das? Könntest du jetzt gehen oder wie?

Ich hab so ne blöde Kündigungsfrist ... und da muss ich bis Mitte August gekündigt haben und bis Ende Sept. hier weg zu sein . . . .

Julia9688 schrieb:Ich hab so ne blöde Kündigungsfrist ... und da muss ich bis Mitte August gekündigt haben und bis Ende Sept. hier weg zu sein . . . .

Okay... Dann drück ich dir noch mehr die Daumen, dass es klappt, weil das ist ja echt blöd...

Edith sagt: ICH HAB DEN JOB!!!! Feuerwerk Hurra! Hurra! Hurra! Feuerwerk

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Okay... Dann drück ich dir noch mehr die Daumen, dass es klappt, weil das ist ja echt blöd...

Ehhhh sauber alles Gute =)
Da hat die Josinatorin zugeschlagen Yeah!

Muckelita schrieb:Okay... Dann drück ich dir noch mehr die Daumen, dass es klappt, weil das ist ja echt blöd...

Glückwunsch auch von mir Yeah!...und was ist es für ein Job.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Schoki schrieb:Ehhhh sauber alles Gute =)
Da hat die Josinatorin zugeschlagen Yeah!

Schokilein=))) Umarmen

Dankeschön=)))

Hach, ich bin so erleichtert und so glücklich=))) Happy Girl

omufflon schrieb:Glückwunsch auch von mir Yeah!...und was ist es für ein Job.

Danke Martin=))) Knuddeln

Das ist eine Kombi aus Assitenz und Sachbearbeitung bei Alpine Energie in Steinbach im Taunus=)))

Puhhh... Da wird einem leicht ums Herz=)) Wink

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand