Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Xaver schrieb:Hast Du was gesagt oder hattest Du nur, bzw. auch die "chique" Hose von letztens an?
Ich weiß gar nicht, warum das chique in Gänsefüßchen steht. Ich find die echt schnieke - und das ist sie auch
LIZzy schrieb:
reife leistung
muss jetzt auch noch die lizzy beladen und ein bisschen putzen, dann bin ich soweit durch mit den tagesordnungspunkten - obwohl ja "ein bisschen putzen" hier immer gleich 3 stunden dauert 
Super, wenn ich keine Zeit hab, kommt ihr alle on. Das kann doch nicht wahr sein. Ich hab eben schon den Spiegel im Bad geputzt. Eigentlich reicht das jetzt. Sieht sauber aus

Aber wenn die Verwandtschaft nach dem urlaub kommt, muss es ja alles blitzen und glänzen.
Werd aber eh erstmal los und den MINI auf Vordermann bringen. So langsam zieht es sich hier sogar zu

Nicht, dass ich nachher wieder im Regen Felgen putzen muss
Bis spahäter
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Doenermann schrieb:Ich weiß gar nicht, warum das chique in Gänsefüßchen steht. Ich find die echt schnieke - und das ist sie auch 
Das beantwortet nicht meine Frage!
Triple is funny - Double makes the money
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Doenermann schrieb:Heute war die schwarze mit den weißen Nadelstreifen dran 
Was? Hose?
Doenermann schrieb:@alle MINImalisten:
Wie bekommt ihr euer Gepäck unter? Ich hab jetzt nur das gröbste eingeladen und der Kofferraum ist voll 
Ähm, mal eine Frage, wo bringst Du denn die restlichen 5 Personen im MINI unter?
Triple is funny - Double makes the money
•
•
abba kann ich vielleicht ne handvoll erdnussflips von dir abhaben?
•
Xaver schrieb:Was? Hose?
Ähm, mal eine Frage, wo bringst Du denn die restlichen 5 Personen im MINI unter?
Du verwirrst mich mit deiner Hosenfrage
Ick bin Single und das ist auch gut so. Sonst müsste ich wohl doch noch n Dachgepächträger mit Box kaufen
LIZzy schrieb:hm, wir haben zu zweit nur ein kleines handgepäck-köfferchen, ne tüte mit schuhen, lizzys putzkörbchen und ne extratüte mit handtüchern für uns (die werden wir wohl beim fahren im MINI trocknen müssen
) spike kann momentan noch alleine auf der rückbank sitzen, aber da kommt später noch horst dazu - hoffentlich ist das auto nicht völlig überladen und wir müssen unsere sachen wieder auspacken
platzprobleme seh ich aber eigentlich keine - ist alles eine frage der kofferraum-tetris-erfahrung 
ach ja, wir haben sogar noch ein kopfkissen mitgenommen, ich hab ne gänsefederallergie und wenn die hotels federkopfkissen haben, wirds für mich ne unruhige nacht 
Irgendwas mach ich falsch. Pass mal auf: Mich halten die blau/silbernen dann an, weil der MINI hinten so tief ist.
•
LIZzy schrieb:abba kann ich vielleicht ne handvoll erdnussflips von dir abhaben? 
Ditt ist doch das offizielle CE-Fresskörbchen. Da darf jeder zulangen
•
•