17.07.2009, 14:02
cabriosonne schrieb:schon seit letzten Samstag
hab ich was verpasst

cabriosonne schrieb:schon seit letzten Samstag
Mogelpackung schrieb:hab ich was verpasst
cabriosonne schrieb:weiß ich nicht, aber ich für das Benehmen einer (Ehe)Frau einfach kein Verständnis, hatte es nie und werde es nie haben. mehr ist nicht
cabriosonne schrieb:weiß ich nicht, aber ich für das Benehmen einer (Ehe)Frau einfach kein Verständnis, hatte es nie und werde es nie haben. mehr ist nicht
Snake schrieb:Jetzt frage ich mich aber ob ich irgendwie das Thema verfehlt habe, irgendwas ist in den letzten Tagen an mir vorbei gelaufen
Mogelpackung schrieb:
hab ich doch was nicht mitbekommen
und das ohne Alkohol.
Dann liegt das wohl am Alter, dass ich nicht mehr alles mitkriege
Snake schrieb:Jetzt frage ich mich aber ob ich irgendwie das Thema verfehlt habe, irgendwas ist in den letzten Tagen an mir vorbei gelaufen
cabriosonne schrieb:keine Panik Tim. Es gibt bei mir manche Sachen, die ich auf den Tod nicht leiden kann, auch wenn ich Personen gut leiden kann. z.B.Ehrlichkeit,Treue,Offenheit.... Habe aber gelernt damit umzugehen. Der eine lebt so, der andere so. Ziehe mich dann nur von solchen Leuten zurück und werde leider ab und zu mal zynisch. Bin dabei mir das abzugewöhnen. Da heute nicht mein bester Tag ist mußte ich mal wieder zynisch sein
Mogelpackung schrieb:Hi Tim,
schön, dass du mal wieder hier bist
ich kam leider aus bekanntlichen Gründen nicht dazu dir früher guten Tag zu sagen.
Männer sehen das nicht, nimm dir das nicht zu Herzen