Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
LIZzy schrieb:seh ich auch so, ichbhab mich echt gefürchtet, da oben auf diesem schwebebalken - und da sollte ich nen handstand machen oder ein rad schlagen 
ich hab ein gleichgewichtsgefühl, ich bin schon froh, wenn ich liegen kann, ohne mich festhalten zu müssen 
Ich fand/find manche Übungen für Schulsport auch echt heftig. Am Barren hatte ich auch immer Schiss, dass ich zwischen den Balken durchrutsch. "Kann nie passieren". Dann ist mal n Mitschüler durchgerutscht und mitten auf die Wirbelsäule geknallt. Der hatte übelst Schmerzen und konnte n paar Wochen kein Sport mitmachen
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
Benutzername schrieb:ach ja, wenn wir gerade dabei sein:
ich kaufe dir zwar nicht ab, dass du an roten ampeln hältst, aber das mit dem schreiben ist doch eine gute idee, du hast doch ein schönes notebook und einen umts-stick 
und wie ich das sehe, wirst du dich sowieso die meiste zeit auf blackys beifahrersitz aufhalten, von daher hast du genug zeit zu schreiben, musst ja nicht fahren 
Hast Recht. Rote Ampeln sind genauso wie Geschwindigkeitsbegrenzungen nur Empfehlungen an die Straßenverkehrhsteilnehmer
Wenn überhaupt hätte ich am Sonntag auf Blacky Beifahrergestühl Platz genommen, aber irgendwie kribbelt es doch zu sehr in den Fingern, sodass ich das Doenermobil bewegen werde.
•
Doenermann schrieb:Ich fand/find manche Übungen für Schulsport auch echt heftig. Am Barren hatte ich auch immer Schiss, dass ich zwischen den Balken durchrutsch. "Kann nie passieren". Dann ist mal n Mitschüler durchgerutscht und mitten auf die Wirbelsäule geknallt. Der hatte übelst Schmerzen und konnte n paar Wochen kein Sport mitmachen

das ist völlig überzogen. von der theorie her finde ich das gar nicht schlecht, dass der kreislauf in schwung kommt und so was, aber dann doch "normale" sportliche betätigungen, wenns geht noch mit spaß verbunden ... dann würde sich vll. auch nicht so viele atteste holen

Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Ich fand/find manche Übungen für Schulsport auch echt heftig. Am Barren hatte ich auch immer Schiss, dass ich zwischen den Balken durchrutsch. "Kann nie passieren". Dann ist mal n Mitschüler durchgerutscht und mitten auf die Wirbelsäule geknallt. Der hatte übelst Schmerzen und konnte n paar Wochen kein Sport mitmachen
na das hat der doch mit absicht gemacht

der wollte kein sport mehr mitmachen
•
LIZzy schrieb:na das hat der doch mit absicht gemacht
der wollte kein sport mehr mitmachen
Glaub mir, das sah nicht nach Absicht aus. Hab vorher noch nie n Kerl in dem Alter heulen sehen
•
Doenermann schrieb:Hast Recht. Rote Ampeln sind genauso wie Geschwindigkeitsbegrenzungen nur Empfehlungen an die Straßenverkehrhsteilnehmer
das war mir doch sofort klar
Zitat:Wenn überhaupt hätte ich am Sonntag auf Blacky Beifahrergestühl Platz genommen, aber irgendwie kribbelt es doch zu sehr in den Fingern, sodass ich das Doenermobil bewegen werde.
nur dass du nicht schrieben musst

Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Hast Recht. Rote Ampeln sind genauso wie Geschwindigkeitsbegrenzungen nur Empfehlungen an die Straßenverkehrhsteilnehmer
achso, nur dass ich das richtig verstehe: dann ist das häufig aus dem rote-ampel-nicht-beachten-und weiterfahren resultierende fahrverbot auch nur eine empfehlung?
•
•
LIZzy schrieb:achso, nur dass ich das richtig verstehe: dann ist das häufig aus dem rote-ampel-nicht-beachten-und weiterfahren resultierende fahrverbot auch nur eine empfehlung?

Ach Schnucki, du musst dann nur schnell genug abhauen, wenn dich die blau/silbernen gesehen haben.
Offizielle Stellungnahme: Ich fahre natürlich nicht über rote Ampeln udn gefährde keine anderen Verkehrsteilnehmer
... zumindest nicht absichtlich
•