Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Joona schrieb:Mit über 30 kann man noch ausgelassen Geburtstag feiern? eek! Echt? eek!

Aber easy ! Dann hast du doch 29x Erfahrung darin. Mind. Top

Na dann... Party 01 Yeah!

Bastl schrieb:wieso? gab´s bei dir ab dem 29. nix mehr zu feiern? Statt Midlife Dauerkrise? Party 02
An meinem 29. war ich auf nem Seminar Augenrollen in Leipzig und mein 30. ist irgendwie durch meine ganzes blödes Amazondrama untergegangen Motzen, obwohl ich eigentlich gaaanz groß feiern wollte. Und den 31. hab ich im Urlaub verbracht Head Scratch
Hmmm, vielleicht sollte ich dann den 32. ordentlich feiern Idee, wäre immerhin schon mal ein Samstag Pfeifen

Tati76 schrieb:Traurig nicken ich hab mich um 12h auf die couch gelegt in der hoffnung, wenn ich fertig gedöst hab', hat der regen aufgehört und wir können trockenen fußes einkaufen gehen ...
aber geschissen, bin eben (!!!!) aufgewacht und es regnet sogar noch stärker Seufzen
Einkaufen GEHEN? eek! Das hab ich ja schon ewig nimmer gemacht Muhaha

Wir waren eben bei Toys R Us, boah hör mir uff, wasn Gewusel... In Ohnmacht fallen - wieso nehmen die Leute eigentlich ihre Kinder mit dorthin, das ist doch irre! Geheule oder alternativ ein leerer Geldbeutel vorprogrammiert Head Scratch Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:...und mein 30. ist irgendwie durch meine ganzes blödes Amazondrama untergegangen Motzen, obwohl ich eigentlich gaaanz groß feiern wollte.

eek!

was war denn da los??? Will ja nicht die alten Wunden aufreissen, aber neugierig bin ich schon.. Smile :)

Ich hab dort mal gearbeitet und war eigentlich schon nach 2 Wochen vollkommen bedient... ganz ätzend, das alles. Und vom Job an sich war ich auch ziemlich enttäuscht.
Das in Kurzform und diplomatisch ausgedrückt... so öffentlich mag ich ja lieber nicht volle Kanne über nen ehemaligen Arbeitgeber lästern Pfeifen Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Müde ich hätte da nen hasen günstig abzugeben ...
muss allerdings vorwarnen - er kann manchmal ganz schön nerven und einen am WE auch mal aus dem bett werfen, obwohl man lieber noch ein bissl liegen bleiben will Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

bereitet der wohl schon den Grill vor Head Scratch Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

nein, das leider nicht ... er hatte noch nichtmal das frühstück fertig ...

vllt sollte ich erwähnen, dass er einen schönen MINI hat? wäre die resonanz vllt größer? Head Scratch Devil!

so'n Kanickel brauch halt Auslauf Devil!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

ja nun, wenn er auslauf braucht, kann er ja in den garten gehen ... tür kriegt er auch alleine auf ....

aber wenn er dann irgendwas zum Mümmeln brauch??? Immerhin is er ja am Frühstück offensichtlich schon gescheitert Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand