Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

also alle Werkstätten die am Samstag länger wie 13.00 auf haben, besser Fingerweg Hinterhofwerkstatt die flicken das dann mit Silikon oder so Anbeten

Wennst morgen doch willst bist mit einem Anruf Bin ich dabei! wie gesagt Winke 02

und wir können Dich dann alle richtig toll Trösten Pfeifen

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Schöne Grüße aus Augsburg, an alle nicht Mifahrer ^^ Sitzen jetzt noch gemütlich bei Italiener Smile :)
Lion sagt eben ich sollte noch schreiben wir sitzen schon wieder beim essen Zwinkern

Mein Glückwunsch an Tanja und ihre Mädels Top

Respekt einfach ne klasse für sich Respekt

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Haga schrieb:Mein Glückwunsch an Tanja und ihre Mädels Top

Respekt Top von uns auch Glückwunsch Top Respekt

[Bild: sigpic6481.gif]

So bin wieder zuhause angekommen und geh jetzt ins Bett *gähn*
Lion wie machst du das nur?? Head Scratch
Noch mal ein großes Dankeschön an die Augsburger, war echt schön mit euch Yeah! ... mehr dazu später ^^

sprotte schrieb:Danke,dass is echt saulieb von euch,aber ich werde morgen erstmal eine Werkstatt nach der anderen abklappern.vielleicht kann man ja noch was retten.sieht aber nicht so gut ausTraurig aber irgendwann will ich auch endlich mal zum Augsburger stammtischMr. Orange
Hi Sprotte,

wir waren zwar nur zu Dritt aber es war voll geil mayby aber hoffentlich sind wir ja bei zum nächsten Augsburger Stammtisch zu viert oder mehr.
Hoffentlich ist Dein Mini bald wieder heileYeah!

XPhiLX schrieb:So bin wieder zuhause angekommen und geh jetzt ins Bett *gähn*
Lion wie machst du das nur?? Head Scratch
Noch mal ein großes Dankeschön an die Augsburger, war echt schön mit euch Yeah! ... mehr dazu später ^^

auch wieder gut zuhause ankommen war echt cool mit den Augsburgern Top nur die Anfahrt war wegen dem Wetter etwas Scheisse sowas nennt man normalerweise Sommer war naja UND ich hab jetzt auch ein Walkie Takie so geil
Also dann mal gute NachtWinke 02

Haga schrieb:Mein Glückwunsch an Tanja und ihre Mädels Top

Super Tanja Top Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Respekt

sprotte schrieb:Ich kann nicht.klein Sprotte ist kaputt.die heckstoßstange ist ein einziges Wrack.Das dumme Auto hat sich trotz angezogener Handbremse am Berg selbstständig gemacht-ist den Berg runtergerollt und gegen eine Mauer geknallt.Alles futsch...Traurig

Nächstes mal tu einfach nen Gang rein wie es jeder macht.
Wennst am Berg stehst dann tu ne Hansbremse dazu.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

"trotz angezogener Handbremse" eek!

armer sprottemini Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand