Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

Super Tanja Winke 02 Top Winke 02 unser Racegirl, Glückwunsch auch von mir. SensationellSensationellSensationell

Am 9ten zeigst dann auch wieder dein Qualitäten und machst sie allllllllleeeee platt Pfeifen Motoring Platzen (vor lachen)

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

In Ohnmacht fallensooo,der zwerg bekommt am donnerstag eine neue heckschürze und evtl einen neuen kunststoffradlauf.bmw wollte dafür knapp 1400€eek!
hab dann stundenlang eine werkstatt nach der anderen abgeklappert bis ich eine auf empfehlung gefunden habe,die das jetzt für 700 € macht.bin ja mal gespannt ob das was wirdSeufzen Seufzen Seufzen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:In Ohnmacht fallensooo,der zwerg bekommt am donnerstag eine neue heckschürze und evtl einen neuen kunststoffradlauf.bmw wollte dafür knapp 1400€eek!
hab dann stundenlang eine werkstatt nach der anderen abgeklappert bis ich eine auf empfehlung gefunden habe,die das jetzt für 700 € macht.bin ja mal gespannt ob das was wirdSeufzen Seufzen Seufzen

Oh je Traurig Trost

sprotte schrieb:In Ohnmacht fallensooo,der zwerg bekommt am donnerstag eine neue heckschürze und evtl einen neuen kunststoffradlauf.bmw wollte dafür knapp 1400€eek!

Immer positiv Denken PeitschePeitschePeitsche

Ich denke das hat deine Sprotte extra so gemacht das sie mehr Aufmerksammkeit von Dir bekommtAnbetenAnbetenAnbeten

ps. was bekommst Du fürs leerzeichensparen Püh!

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:ps. was bekommst Du fürs leerzeichensparen Püh!

Das habe ich sie auch schonmal gefragt. Augenrollen

Arme Sprotte, heile Heile, pust pust.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Für all die die nicht dabei sein wollten, konnten, durften oder zu alt waren Mr. Gold!

Feuerwerk So sind Augsburger-MINI-Stammtischtreffen, da wird den Gästen einiges geboten Feuerwerk

1. Schlemmen beim Ochsen He He

2. Nachtisch beim Italiener des Vertauens He He

3. Nachtisch Nachschlag bei Mr. Zwiebel (oder wie dat Dingens heist) He He

Und davor, dazwischen und danach eine Stadtrundfahrt mit Fotoshooting und einer sehr scharmanden Reiseführerin die uns bis ins kleinste Deteil die Stadt gezeigt hat! He He

Danke nochmal an die Reiseleiterin Shookii Top und für den Organisator Hammy, auch wenn er sagt er hat nix mit zutun Top Top

Ja ja, das habt ihr woll verpasst He He Ätsch!!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thanks! für die vielen Glückwünsche zu unserem Sieg beim Regio-Finale des MINI Go-Kart-Cup 2009!
@Haga: Danke für das tolle Foto!!
Es ist wirklich Sensationell, dass wir jetzt beim FINALE am Salzburgring im Oktober Bin ich dabei! sein werden!!!

Auch wir 4 Mädels möchten uns gerne bedanken...

...bei unserem MINI-Händler, Autohaus Lell in Schwandorf,Top
und ganz speziell bei Herrn Lell, für die tolle Unterstützung Top Top und bei Herrn Heberlein, für die super Betreuung vor Ort!! TopTop
Das war wirklich klasse und wir freuen uns sehr, dass wir uns durch unseren Sieg auch ein bisschen revanchieren konnten! Jetzt gehts auf nach Salzburg... Hi 5

...bei Karl-Heinz und seinem Team von der Kartbahn Bad Rappenau, die das Rennen sehr professionell durchgeführt haben! Wir hatten sooooo viel Spaß und ihr seid einfach klasse Jungs!! TopTop

...und last but not least bei unseren Konkurrenten, für das faire Rennen und die tolle Stimmung in Bad Rappenau! TopTopLaola-Welle

Natürlich wurde abends noch anständig gefeiert...
Party!!Feiern Pfeifen
In diesem Sinne... Let`s MINI Sonne

Lion-S schrieb:So sind Augsburger-MINI-Stammtischtreffen, da wird den Gästen einiges geboten

Ja Lion, ich denk das trifft es ganz genau ... aber man muss es halt erlebt haben ^^

Respekt

Jetzt sind alle sprachlos oder wie ^^

XPhiLX schrieb:Jetzt sind alle sprachlos oder wie ^^

naja... Augenrollen

wir hatten schon 1 - 2 Ausfahrten... Zwinkern

...da lassen mich jetzt die operierten dinger von der solariumverbruzzelten trulla recht kalt He He

Da wühlt mich schon eher ne Mitfahrt im Challenge MINI auf Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand