Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
r32?

mein gott, dass ding klingt geil und hat 250ps, aber in der ersten kurve steht der kopflastige 1,6t brummer jedem MINI im weg, da hilft auch kein allrad.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja der Preis - störte mich schon länger....auch wenn der Mini sehr viel Spass macht aber man muss sich mal ausrechnen was die Jungs da aufrufen für....der aktuelle JCW hätte in meiner Ausführung über 40 k´s gelegen. Und das ist für solch ein Auto echt too much.
Aber egal - es soll hier keine weitere Diskussion zum Preisgefüge des Minis geben. Was ich nebenbei ein tollen Renner finde, ist der neue Renault Clio RS CUP....das nenne ich mal "F1" Edition weil er ganau das umsetzt. Leider kann man von BMW ja nicht rauskitzeln, ob irgendwann ein Nachfolger des GP kommen soll.
ruenzi_killer schrieb:Ja, da redest du mir aus der Seele. Sowas hätte man sich gewünscht. Allerdings ist der Preis nicht ganz unrealistisch wenn man sich mal einen vergleichbaren Mini im Konfigurator zusammenstellt.
Cooper D Automatik
•
Hatzenbachdrifter schrieb:Leider kann man von BMW ja nicht rauskitzeln, ob irgendwann ein Nachfolger des GP kommen soll. 
das ist schon längst rausgekitzelt

die klare antwort: NEIN, kein GP!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wenn das das maximale wäre, dann muss mal nen neuer Motor her
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Na kommt. Jetzt redet den GP mal nicht besser, als er tatsächlich ist/war.
Denn der war, finde ich, auch kein besseres Angebot als der F1. Warum? Ok, hatte ein paar eigenständigere Ausstattungsmerkmale. Aber ansonsten machte der doch auch den Eindruck wie gewollt aber nicht "gekonnt", bzw. nicht konsequent genug umgesetzt. Zum Beispiel auf Leichtbau und Rennsport machen, aber dann so eine halbgare Bestuhlung einbauen. Wäre die wenigstens rutschfest gewesen, hätte ich ja noch nichts wegen dem Seitenhalt gesagt. Aber so..... vernünftige Halbschalen in Alcantara hätten in das Auto gehört.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Der GP hatte die Sportbremse, etwas mehr Leistung, eine andere Aerodynamik samt anderem Unterboden, der Lack war eine Schicht weniger, keine Rücksitzbank, Querstreben und zumindest bessere Sportsitze als die wo zum Beispiel ich im Mini habe. Und soviel ich weiss war auch das JCW Sportfahrwerk mit an Bord.
Also meiner Meinung nach schon durchdachter als die jetzige Variante mit dem klangvollen Namen, wo aber nichts besser kann als ein Standard-JCW.
Cooper D Automatik
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Also BMW hätte da durchaus mehr Konsequenz vertreten können. Also mehr Gewichtsersparnis und eine echte Querstrebe hinten

Allerdings steht der GP auch nicht so schlecht im Futter. Vor allem auf Hochgeschwindigkeit macht der was mehr als ein normaler S mit JCW Kit. Außerdem ist die Optik einfach erste Sahne

Der neue Clio macht schon echt was her für den Preis...ich bin auf die ersten Tests gespannt. Im Internet hab ich neulich einen Test zwischen dem Clio und dem Focus RS gesehen. Aufgrund seines hohen Gewichts konnte der RS den Clio nicht abschütteln in den Kurven. Bin da echt mal gespannt
•
Irgendwie hoffe ich noch, dass MINI als GP Nachfolger den Challenge mit Straßenzulassung rausbringt.
Von mir aus auch ohne Straßenzulassung, aber da kein kaum einer an der Konsequenz rütteln...
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=47645[COLOR=#445683][/url]
•
49.000 und ein challenge gehört dir. zulassung? probier es. angeblich gibt es bereits einen zugelassenen. natürlich mit münchner kennzeichen
•
bigagsl schrieb:49.000 und ein challenge gehört dir. zulassung? probier es. angeblich gibt es bereits einen zugelassenen. natürlich mit münchner kennzeichen 
Klar, derPreis ist schon heavy. Aber Ding mit Straßenzulassung
Herz was willst du mehr...
Muss ich wohl nach München umziehen....
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=47645[COLOR=#445683][/url]
•