Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Julia9688 schrieb:Ach geht schon soweit Smile :)
Wenn mein kleiner Dell endlich mal bei mir wäre, könnte ich mein Internet daheim auch endlich nutzen Zwinkern
Von dir hört man hier auch nicht so oft was, alles noch beim Alten ?
Du hast dirn Netbook gekauft gell?
Ja ich schau ab und zu mal rein hier, kommt halt immer drauf an wie viel auf de Arbeit los ist.
Aber jetzt bin ich ja grad in der Berufsschule.
Bei mir ist noch alles beim alten... was gibts bei dir neues?

Moin Moin,auf gehts in die nächsten 2 Wochen UrlaubYeah!

@Jule: Ich hatte gestern keine Zeit,hab das Mahama eigentlich auch schon am Donnerstag geschrieben das ich nich mitkommeHead Scratch
Warst du mit der weißen Göttin unterwegs?

Paddylicious schrieb:Moin Moin,auf gehts in die nächsten 2 Wochen UrlaubYeah!
Ehhh de PAddy
Und alles fit?
Wo mächste hin?

Schoki schrieb:Ehhh de PAddy
Und alles fit?
Wo mächste hin?

Sers SchokilionioDevil!

Bei mir ist allesTop und selbst?

Bis jetzt ist noch kein Urlaub gebucht aber bei dem Wetter hier bin ich am überlegen mal für ein Paar Tage fort zu machen

Schoki schrieb:Du hast dirn Netbook gekauft gell?
Ja ich schau ab und zu mal rein hier, kommt halt immer drauf an wie viel auf de Arbeit los ist.
Aber jetzt bin ich ja grad in der Berufsschule.
Bei mir ist noch alles beim alten... was gibts bei dir neues?

Ja genau, hab mir en kleinen Dell bestellt Smile :) Müsste morgen endlich kommen Zwinkern Die haben immer solange Lieferzeit, hab vor ner Woche bestellt Warten...

@Jule: Ich hatte gestern keine Zeit,hab das Mahama eigentlich auch schon am Donnerstag geschrieben das ich nich mitkommeHead Scratch
Warst du mit der weißen Göttin unterwegs?

Öiii Urlaub ? Cooool ! genieße es !!!!
Hmm, hab nur im Nachhinein überlegt, dass du ja eig auch mit wolltest ..
War zwar am Treffpunkt mitm Flöckchen, waren auch viele da aber hatte dann doch keine Lust bei dem Wetter mitzufahren und bin dann von dort aus direkt heim !

Julia9688 schrieb:Ja genau, hab mir en kleinen Dell bestellt Smile :) Müsste morgen endlich kommen Zwinkern Die haben immer solange Lieferzeit, hab vor ner Woche bestellt Warten...

Öiii Urlaub ? Cooool ! genieße es !!!!
Hmm, hab nur im Nachhinein überlegt, dass du ja eig auch mit wolltest ..
War zwar am Treffpunkt mitm Flöckchen, waren auch viele da aber hatte dann doch keine Lust bei dem Wetter mitzufahren und bin dann von dort aus direkt heim !

Achso,das Wetter war gestern wirklich nich das beste für eine Ausfahrt...

gibts bei dir denn schon was neues in Sachen Mini?Smile

Paddylicious schrieb:Sers SchokilionioDevil!

Bei mir ist allesTop und selbst?

Bis jetzt ist noch kein Urlaub gebucht aber bei dem Wetter hier bin ich am überlegen mal für ein Paar Tage fort zu machen

JA bei mir auch.
Ahh okay =)
Mach halt Urlaub in de Eifel, kannste schö immer auf de Nordschleife fahrn ^^

Julia9688 schrieb:Ja genau, hab mir en kleinen Dell bestellt Smile :) Müsste morgen endlich kommen Zwinkern Die haben immer solange Lieferzeit, hab vor ner Woche bestellt Warten...
Ah okay, da wünsch ich dir mal viel Spass mit deinem neuem kleinem Lil'Jule Mr. Gulf

Paddylicious schrieb:Achso,das Wetter war gestern wirklich nich das beste für eine Ausfahrt...

gibts bei dir denn schon was neues in Sachen Mini?Smile

Was neues ? Naja ich hab den einen gebrauchten ja gefunden .. hab jetzt aber überlegt mir doch en Neuwagen zu holen .. hab grade wieder die ganze Woche das Flöckchen und habe mir gedacht, vllt doch en neuen ONE zu kaufen ... es geht mir eigentlich hauptsächlich um die Versicherung und das MINI Smile gibt es nurnoch für den ONE ... deswegen überlege ich mir en richtig geil ausgestatteten ONE für 25.000 zu holen und den dann als Vorführwagen zu kaufen .. muss das aber nächste Woche mal mit meiner Verkäuferin bequatschen . . . weil bei dem "alten" Cooper ist halt das Problem, dass die Versicherung mich richtig viel kostet . . . ich bin immernoch ratlos Achselzucken

Schoki schrieb:Ah okay, da wünsch ich dir mal viel Spass mit deinem neuem kleinem Lil'Jule Mr. Gulf

Danke danke danke Geheimnis Er wird rosa Ms. Pink

Julia9688 schrieb:Danke danke danke Geheimnis Er wird rosa Ms. Pink

Ohje Kichern
Für mich wär die Farbe nix, aber zu dir passt das ja Top

Julia9688 schrieb:Wie gehts ? WE war gut ?

Jop, nur länger könnt's WE irgendwie immer sein Zwinkern

Freitag war seit 9 Jahren das erste mal wieder Klassentreffen meiner Abschlussklasse. War super interessant mal wieder alle zu treffen.

Wie war's WE bei dir so?

Schoki schrieb:Och bei mir ist alles ok, Berufsschule, Laptop, grad Street Fighter 4 gezoggt, nebenbei läuft so ne Reportage aufm Beamer, passt Mr. Gulf

Ohja, das klingt doch super Top
Berufsschule A'Burg?

Moin Paddy Winken
Klingt prima, dann wünsch ich nen prima Urlaub Top

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand